Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Digitalisierer
@Thomas34 wie die Bestellungen abgearbeitet werden weiß ja keiner. Und ob es einen Vorteil hat, dass man im Shop bestellt, weiß auch keiner. Naja hoffen wir mal, dass deins auch die Tage eintrifft.
Mehr anzeigen
SuperUser
Im ersten Post habe ich soeben Verfügbarkeiten ergänzt. Dort könnt ihr direkt erkennen, welche Varianten ihr aktuell sofort bekommen könnt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
App-Professor

Darf ich mal fragen, woher du diese Informationen hast

Mehr anzeigen
App-Professor
Heute wird ja eine größere Lieferung erwartet, gibt es schon jemand, der davon was abbekommen hat?
Mehr anzeigen
Digitalisierer

@iPhoneSuchtiwoher weißt du das?

7+ JB 128 GB -> Bestellt: 10.09.2016 ca. 10 Uhr über die Hotline / Bestätigung bekommen 10.09,2016 12:30 Uhr / SAP: 10.09.2016 / Liefertermine: 14.09.2016 -> 18.10.2016 -> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 02.11.2016 -> 08.11.2016 -> 22.11.2016 -> 02.11.2016 -> 22.11.2016 -> 15.11.2016 / Auftrag in Bearbeitung: 10.11.2016 LT 12.11.2016
Mehr anzeigen
App-Professor

@smokedown schrieb:

Moin,

ich habe ebenfalls gestern mit SBSCOM telefoniert und die konnte nichts zum Liefertermin sagen ausser das ich

unter Liefersituation gucken soll. Dann habe ich bei VF-Business angerufen die sagte mir das selbe, aber meinte dass VF am 18.10 und 21.10 eine größere Lieferung erwartet aber dies deckt immer noch nicht den Gesamtbedarf ab. Eine Bestellnummer konnte Sie mir nicht geben da bei Rahmenkunden das Prozedere anders ist wie bei privat, laut ihrer Aussage LT ca. 8.11....

VVL 4.10, 7+32 schwarz.

@Enila Daher habe ich die Info. Ist zwar keine 100% Quelle, jedoch ein Hoffnungsschimmer...

Mehr anzeigen
SuperUser

@iPhoneSuchti schrieb:

Darf ich mal fragen, woher du diese Informationen hast

Der liebe Gott sieht alles.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
App-Professor
Mehr anzeigen
Netz-Profi
@denschnet
Dann lautet meine Frage noch mehr ... woher hast du diese Information ?
Gesehen hast sie wohl eher nicht ...
Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
App-Professor
Die Informationen scheinen wohl direkt von Vodafone zu kommen.
Kann mir nicht vorstellen das er hier aus langer Weile solche Infos erfindet.

Stimmt es ( Frage an die SuperUser ), das heute und am 25.10.16 größere Mengen an IPhone kommen???
Mehr anzeigen