Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Netzwerkforscher

UPS stellt in der Regel einen Tag später zu.
Wir verschicken Waren nur per UPS und die ist meistens am nächsten Tag beim Kunden.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Naja eigtl sind es auch nur 2h45min nach Leipzig hoffe die kann UPS auch so abklappern aber laut UPS sendungsverfolgung halt erst morgen. Zum Glück habe ich auf Matt Schwarz umbestelllt XD

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Jungs was meint ihr, meint Vodafone das echt ernst bei mir zB mit dem 8.11?? Auftragsbestätigung ist bei mir am 24.9 gewesen.laut SAP ist bei mir seit knapp 3Wochen in Bearbeitung.oder was meint ihr aus eurer Erfahrung aus.kommt das doch früher wie die es meinten.meine Bestellung ist iPhone 7+ Matt schwarz
Mehr anzeigen
Digitalisierer

@TheAnswer

Das meinen die auf jeden Fall ernst. Aufgrund der geplanten Lieferungen die Vodafone von Apple erhalten soll, wird auch dein Liefertermin berechnet. Der Termin kann sich jedoch auch jederzeit wieder nach vorne oder hinten verschieben.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Leute ich verabschiede mich dann auch mal. Mein iPhone komm heute Smiley (fröhlich)

iPhone 7 plus JB 128 gb bestellt am 09.09.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@ozi52

Um wie viel Uhr hast du bestellt?

iPhone 7+ jb 128gb
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@ozi52 Glückwunsch! Hätte ich mich nur auch mal für das 128er entschieden. Hab mir extra das 256er ausgesucht, weil ich dachte das es schneller leiferbar ist Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Digitalisierer
@jumpman23 Danke. Hoffentlich kommt deins auch so schnell wie möglich. Ich drücke dir die Daumen.

@Eilert1988 habe gegen 13 Uhr im Shop bestellt. Und du?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ich warte auch noch auf mein 7+ 128 Gb DS und hab sogar noch früher bestellt als @ozi52 und @Ollie88. Bei mir steht seit 4 Wochen unverändert der 25.10. als Liefertermin. Naja....die eine Woche werde ich wahrscheinlich auch noch überleben.
Mehr anzeigen