Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Netzwerkforscher

SAP-Abfrage bei Bestellung über SBSCOM? Hab ich was verpasst?

Laut VF-Business kann man keinen Status abfragen in einem Rahmenvertrag...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Dachte ich auch, wie gesagt kam ohne Zusage von SBSCOM 5 Minuten nach dem Gespräch mit denen eine SMS von VF. Ob das Zufall ist oder zusammenhängt weis ich nicht

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wer über SBSCOM bestellt hat bekommt über https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html keine Daten angezeigt. Das erfährt man leider nur von einem Vodafone Kundenbetreuer oder hier im Forum.

Wer von senem Mobiltelefon die 1234 anruft wird auch zu SBSCOM weitergeleitet. Daher entweder vom Festnetz anrufen oder die Rufnummer unterdrücken. Dort ( bei der Vf Hotline ) am besten die SAP Nummer geben lassen. 

Der Status im SAP war bei mir seit Tag 1 "In Bearbeitung" mit "Kein Artikel verfügbar".

IP 7+ 128 GB matt, 10.09. VVL, 13.09. Bestelldatum lt. SAP
Aktuell 01.11. Lieferdatum laut Vf Lieferübersicht
Versand mit UPS Zustellung geplant am 24.10.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@MrUrdam Außer das man von SBSCOM keine verlässlichen Informationen über die Lieferung erhält kann nichts gegen oder für SBSCOM sagen. Immerhin erhältst du über die SAP-Abfrage und SMS Informationen, die manche (inkl. mir) nie erhalten haben und werden.

Mein iPhone 7 (128GB/mattblack) wurde vor anderthalb Wochen an den kompetenten Versanddienstleister mit U übergeben und seitdem irgendwo, aber nicht bei mir  Aber Vodafone kümmer sich drum, was hoffentlich nicht wieder so lange dauert 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Icebear26

die von SBSCOM konnte mir gar nichts geben, die Dame von der KD bot mir eine SMS mit einem Link an

wo man quasi den voraussichtlichen LT sieht, hab ihr gesagt diesen Link hab ich schon. Hätte ich doch das Angebot annehmen sollen....

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hat schon jmd der den 19. als Termin hat eine Versandsms bekommen?

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Immernoch 8.11.

7+, JB, 256GB, bestellt 9.9., SAP 9.9.

Hab einfach um mein 6s mit Hülle, die 7+ Hülle gemacht.
Gefühlt jetzt fast ein 7ner 😂🙌👌
Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Wartend1

Hab am 9.9. Bestellt etwa 13:30 und eingepflegt 16:30 etwa.
Mehr anzeigen
App-Professor
@DaveTheG hab genau das gleiche iPhone bestellt und auch am 09.09. bestellt und eingepflegt bekommen.
Auch bei mir der 08.11. als Termin.
Bin gespannt...
Mehr anzeigen