Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Smart-Analyzer

Bei mir hat sich immer noch nichts getan -.-

Glaube langsam das das iPhone Plus in Rosegold (128 GB) von Vodafone überhaupt nicht bestellt wurde -.-

Nein aber kann doch nicht sein das die begehrten iPhones in schwarz hier andauend raus gehen und nie eins in Rosegold dabei ist.

Bestellt 09.09. -> SAP 12.09.  LT 25.10.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Yessss bei mir auch grad in der Bestellabfrage auf 19.10.2016 gesprungen.
War jetz 6Wochen lang auf 25.10.2016 datiert.

Ip 7+ 128 DS
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hoffentlich gehen sie heute noch raus, das müsste dann mit dem 19. übereinstimmen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich hab am 16.09 bei SBSCOM bestellt. Laut SAP wurde die Bestellung am 20.09 bei Vodafone registriert. Per SMS habe ich den 18.10 als Liefertermin bekommen. Seitdem steht im SAP In Bearbeitung. Aber es tut sich nichts.
Jemand Erfahrungen mit SBSCOM?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja ich. Hab per SMS gar keine Liefertermin bekommen und die SAP Abfrage ist heute umgesprungen. Bestellt am 09.09. SAP am 13.09.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Icebear26 Welches Modell hast du bestellt? 

Ich habe auch über SBSCOM bestellt. Dann bekommt man leider auch keine Info durch die 0800er Nummer.

IP 7+ 128 GB matt, 10.09. VVL, 13.09. Bestelldatum lt. SAP
Aktuell 01.11. Lieferdatum laut Vf Lieferübersicht
Versand mit UPS Zustellung geplant am 24.10.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also bei mir ist es ein iPhone 7+ 128 Mattschwarz
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Geilomat 3000
Wann hast du bestellt? BNT oder VVL? und was mach ich in der Bestellabfrage falsch hahahaha
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bestellt als VVL 09.09 aber SAP erst 13.09. Ich habe nach einigen Telefonaten mit SBS eine SMS von Vodafone mit der Bestellnummer bekommen. Diese entsprechend unter dem SAP Link aus Post 1 eingeben und dann kommt bei mir wie gesagt in Bearbeitung seit heute. Vorher immer nicht lieferbar.

Mehr anzeigen