Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
App-Professor

ja ist mir klar, die Irreführung wird natürlich nicht zugegeben obwohl man weiß, wie man auch in der Liefersituationsübersicht sehen kann, wenn ich heute ein iPhone 7 DS 128 bestelle wird 08.11. als "voraussichtlicher" LT angegeben, aber wenn ich auf der Vetragsabschlussseite bin, das o.g.Gerät voraussichtlich am 18.10. geliefert wird ( Stand heute) daher kommt auch meine 100% Aussage, da es mir nur um dieses Modell geht, da ich auf dieses Modell warte und mich die Liefersituation bei anderen Modellen überhaupt nicht interessiert!!!

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Lieferschein gezogen Herz

endlich Smiley (fröhlich)

iP 7+ 128 matt

Mehr anzeigen
SuperUser

@iPhoneSuchti schrieb:

ja ist mir klar, die Irreführung wird natürlich nicht zugegeben obwohl man weiß, wie man auch in der Liefersituationsübersicht sehen kann, wenn ich heute ein iPhone 7 DS 128 bestelle wird 08.11. als "voraussichtlicher" LT angegeben, aber wenn ich auf der Vetragsabschlussseite bin, das o.g.Gerät voraussichtlich am 18.10. geliefert wird ( Stand heute) daher kommt auch meine 100% Aussage, da es mir nur um dieses Modell geht, da ich auf dieses Modell warte und mich die Liefersituation bei anderen Modellen überhaupt nicht interessiert!!!

Achso. Und nur weil mich Nordkorea nicht interessiert, gibts dort direkt ne Demokratie ? Interessante Sichtweise.

Nebenbei... Woher willst du denn Wissen, das es am 18.10. keinen Wanreneingang gibt? Achja.. du hast ja den ersten Post immer noch nicht gelesen, deshalb kann ich das hier auch nicht erklären, würdest du ja nicht verstehen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich hoffe beim 32 GB Modell tut sich diese Woche auch noch etwas. Bei SBSCOM ist es leider nicht möglich umzubestellen ohne mit der Wartezeit von neuem anzufangen. Wäre also sehr interessant, falls hier einer ein iPhone 7+ in 32 GB schwarz matt diese Woche erhält, da mal das Bestelldatum mit anzugeben.

Mehr anzeigen
App-Professor

achso bei Bestellungen bezieht man sich nur auf den Wareneingang und bei nachträglichen Auskünften auf den errechneten LT. Das ich so dumm sein konnte, dies als Irreführung zu bezeichnen.

Ein solch schlaues, ausgetüffteltes System, konnte ich nicht verstehen, deswegen können wir uns nicht unterhalten, da hast du recht!

Schwachsinn echt!!!

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@iPhoneSuchti schrieb:

ja ist mir klar, die Irreführung wird natürlich nicht zugegeben (...)

Wenn Sie sich so dermaßen sicher sind, daß nur, exklusiv und ausschließlich Ihre Sichtweise die richtige ist und alle anderen (die egal wie fundiert und belegbar etwas anderes sagen) sich irren:  Werden Sie zum Helden der iPhone-Community und gehen Sie gegen den unterstellten Tatbestand vor.

Wir freuen uns auf die entsprechenden Aktenzeichen, Links zur Klageerhebung, Berichterstattung zum Prozeß usw.

Maximale Erfolge!

P.S.:  Ach ja, und kommen Sie bitte nicht mit Ausreden wie "Keine Zeit.", "Keine Lust." oder "Keine Ahnung." um die Ecke.  Große Worte haben Sie genug geschrieben...lassen Sie Taten folgen, damit sich der Eindruck Ihres Nichts-als-Heißluft-Verströmens nicht noch weiter vertieft.  Dankeschön.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@Frozen

was steht in deinem Bestellstatus drin als Termin und wo hat sich der Lieferschein gezogen?

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@Duyper Termin war Freitag noch 2.11., dann heute auf 25.10. jetzt laut SAP Lieferschein gezogen. Sollte morgen also ankommen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
App-Professor

jajaja Ritterchen, sinnloses und ablenkendes Gelaber. Hauptsache nicht darauf eingehen sondern nur ablenken und Leute als blöd hinstellen mit deinen zusammengegooglten Beiträgen. Versuchst möglichst viele Fredwörter zu nutzen und möglichst viele vermeintlich "intelligente" Formulierungen.

Das ganze wertet dich aber nur noch mehr ab.

Aber weiter lasse mich auf diese dumme Diskussion auch nicht ein. Weil Antworten auf meine Aussagen gibt es keine, nur Ablenkung und Versuche mich und andere für Dumm zu verkaufen, in der Hoffnung, dass mir der Kragen platzt, ich mich zu Beschipfungen hinreißen lasse und ihr mich löschen könnt....

Naja so wie du rüber kommst, merkt man stark deine Abneigung gegenüber Apple.

Ich rate dir zu einem Galaxy Note 7, mit diesem Gerät sind die idealen Vorraussetzungen geschaffen für dich Smiley (fröhlich)

( Ich benutze bewusst das DU)

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@Frozen

Du Glücklicher herzlichen Glückwunsch Smiley (fröhlich) Hat sich was in deinem Bestellstatus geändert und konntest du schon immer bei SAP reinschauen oder erst ab heute?

Ich hoffe das sich bei mir auch noch was macht und sich vllt auch heute ein Lieferschein zieht aber habe eigtl erst heute eine Sms bekommen das ich vsl. mein 7+ matt schwarz am 25. bekomme :/

Mehr anzeigen