Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
App-Professor

ja, also wer das mittlerweile noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen! Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
SuperUser
Da war @R1tt3er schneller als ich.... Auf 90 Tage dann sieht man alles.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Oh wie peinlich Smiley (Zunge) aufm iPhone sieht man das alles so schlecht sorry.

Warenausgang 12.10.2016 per UPS waren auch schon da kanns heute abholen irgendwo Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen...

 

war jetzt eben nochmal in einem vodafone Shop, da ich eh dran vorbei gelaufen bin.

Wollte eigentlich nur fragen warum ich in SAP nicht sehe und bei Bestellstatus auch nichts kommt. Keinerlei Infos... Das sollte aber auch bei Business-Kunden funktionieren habe ich gelesen.

(verlängert mit 7+ matt schwarz 128GB am 14.09.  lt KB am 19.9 erst bestellt, vorr. LT vom 25.10 auf 28.10 verschoben laut KB)

 

Der KB im shop konnte mir gar keinen Termin mehr sagen. Er hatte auch erst die Bestellung nicht gefunden. Danach hat er mit vodafone telfoniert und gefragt. Hier auch keine Info zum LT. Nur die Bitte um Geduld.

Es seien wohl noch 1800 Geräte 7+ matt 128 GB in Bestellung und von Apple in den nächsten 14 Tagen wohl nur 600 Stück bestätigt. Mit einem Grinsen und dem Satz "Wir werden es vor Weihnachten wohl noch schaffen" wurde ich verabschiedet.

 

Kurz darauf kam zum ersten mal überhaupt eine sms mit der Info, dass das Iphone am 19.9. bestellt wurde und die Info, dass ich ja unter 0800... und bei Bestellstatus alles einsehen könne.

 

Das ist ja aber nicht der Fall. Die 0800 kann nichts finden unter meiner Nummer, somit SAP auch nicht und bei Bestellstatus mit meinem Namen und Postleitzahl kommt auch, dass die Daten fehlerhaft sind.

 

Ich werde warten müssen, ob in den nächsten 24 Monaten dann irgendwann mal was kommt und spätestens dann 2018 stutzig werden müssen wenn nichts passiert oder? Infos gibts ja nicht wirklich für mich... ach ja, die info dass am 19.09. bestellt wurde hab ich ja...hoff ich mal, dass die stimmt...Smiley (überglücklich)

 

 

iPhone 7 plus mattschwarz 128GB
14.09 VVL-> 19.09 SAP -> LT 25.10 -> 28.10 -> 29.11 . -> 8.11. -> 28.11.
am 28.10 auf 256GB umbestellt -> 2.11. -> großes Tohuwabohu -> 15.11
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Woher wusstet ihr eigentlich das auf der Hanjin iPhone sind? bzw. war das ja nur eine nun bestätigte Vermutung. Aber woher kam die Info zu dem Schiff? Gibt es schon einen neuen Namen wo wieder welche geladen sein könnten??

7+ JB 128 GB -> Bestellt: 10.09.2016 ca. 10 Uhr über die Hotline / Bestätigung bekommen 10.09,2016 12:30 Uhr / SAP: 10.09.2016 / Liefertermine: 14.09.2016 -> 18.10.2016 -> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 02.11.2016 -> 08.11.2016 -> 22.11.2016 -> 02.11.2016 -> 22.11.2016 -> 15.11.2016 / Auftrag in Bearbeitung: 10.11.2016 LT 12.11.2016
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also ich hatte bis gestern auch keinerlei Infos und hab über SBSCOM bestellt. Gestern mal jemand kompetenten an der Hotline gehabt die mir aber sagte am 07.11. kommt es. 5 Minuten später eine SMS von Vodafone bekommen in der meine Bestellnummer steht und ich jetzt endlich auch in SAP nachschauen kann. Soviel zu dem Thema, es gibt keine Möglichkeit an Infos zu kommen.

Edit: da ist allerdings auch noch kein Liefertermin zu sehen, steht nur das ein Artikel momentan nicht lieferbar ist.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@Icebear26Ich sehe nichts.... Hab auch keine Bestellnummer per sms oder email erhalten... hab überhaupt noch keine email erhalten.

 

Ich kann doch aber nicht 10mal bei der Hotline anrufen, bis ich einen kompetenten KB am Telefon habe. Wenn das alle machen bricht das ja zusammen. Ich gehe doch mal davon aus, dass jeder KB die gleichen Möglichkeiten hat um an Infos zu kommen oder?

Oder haben da spezielle Mitarbeiter einen größeren Monitor, auf dem mehr steht? Glaub ich nicht. Smiley (überrascht)

iPhone 7 plus mattschwarz 128GB
14.09 VVL-> 19.09 SAP -> LT 25.10 -> 28.10 -> 29.11 . -> 8.11. -> 28.11.
am 28.10 auf 256GB umbestellt -> 2.11. -> großes Tohuwabohu -> 15.11
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich rufe nicht bei VF sondern bei SBSCOM an und da haben wir für die Firma eine eigene Hotline. Da es sich bei mir um ein geschäftlich genutztes Telefon handelt und mein HTC One M8 bereits seit August den Geist aufgegeben habe, habe ich keinen Schmerz damit bei der Hotline so lang anzurufen bis die gewünschte Information verfügbar ist. Bisher dachte ich allerdings auch dass es einfach keine Daten gibt, aber es geht offensichtlich doch.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

jetzt kam eine SMS mit Lieferdatum 18.10. 

Online heißt es noch 8.11. 

Ich bin verwirrt.

 

7+128 schwarz, VVL 15.9.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich auch. VVL und SAP 13.9. 7+ 128 GB schwarz. stand jetzt LT 25.10. soviel zum Thema der Reihenfolge der Bestellung nach Lachender Smiley

SAP 13.9 IPhone 7 Plus schwarz 128 GB
Mehr anzeigen