Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
App-Professor
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hab ich vllt irgendwas verpasst oder hat hier tatsächlich jemand das Glück sein iPhone bekommen, obwohl es für 2.11 oder 8.11 angesetzt ist??mir wurde zB vorletzte Woche Termin von 2.111 auf 8.11 verschoben 😞
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Kann jemand sagen was das plötzlich im Bestellstatus beim 3ten Schritt bedeutet?

 

Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Prüfen Sie bitte Ihren Mail-Eingang.

 

Habe weder eine Email, noch SMS noch sonstwas erhalten. Habe vom Note 7 aufs Ip7 am 12.09 umbestellt seitdem seh ich aber überall nur den Status des Notes weil sie wohl das ganze nicht umstellen (können).

 

 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Warum liest Du nicht meine Warnungen @Duyper?

 

Themenfremd, unterlassen, fertig.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten morgen VF-Community,

 

hat jmd von euch mit einer Vertragsverlängerung im Shop Erfahrungen gemacht? Lasse mir mir mein zukünftiges Iphone 7 jetblack in den Shop zur Abholung schicken. Habe jedoch leider keine Bestellnummer bzw. Sendungsnummer erhalten, sodass ich meine Bestellung tracken kann. Auch unter meiner Handynummer leider keine Bestellung.

 

Bestellt wurde am 09.09. nachmittags.

 

Edit: Ach auf Nachfrage im Shop hieß es, dass die mir leider keine Trackingnummer geben können, weil die selber keine haben. Klingt das logisch?

 

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe die "Neukunde-Diskussion" mitverfolgt. Ich bin Neukunde und merke nichts von einer Bevorzugung. Iphone 7 + 32GB bestellt laut SAP am 14.09. Laut KB Lieferung am 01.11. (Feiertag hier in NRW); Satus nach SAP: Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar.  

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@denschnet schrieb:
Warum habt ihr alle UPS und ich nur DHL Smiley (überglücklich)

Ich kann nicht mal Status abrufen bei DHL. Hmpf.

Meins wurde auch via DHL verschickt. Laut Sendungsnummer befindet es sich im Zielpaketzentrum....aber seit dem passiert da auch nichts mehr (Zustellfahrzeug etc.)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hi

Ja ich....
Habe im Shop bestellt und auch da hin liefern lassen.
Ich hab nach der Bestellung eine SMS erhalten mit Link und Nummer zum prüfen der Bestellung. Hab gefühlte 1000 mal dort nachgesehen 😂
Inzwischen ist es versendet und ich habe eine SMS mit Tracking Nummer von UPS erhalten.
Wenn ich da jetzt nachsehe, sehe ich das mein 7 Plus Black 128 GB im Zustellauto ist.
Werde sobald ich Feierabend habe im Shop einfallen.
Ach ja, der Shop informiert mich wenn das Gerät bei Ihm ist.

Ich würde mal die Kundenbetreuung anrufen und nachfragen was da los ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Warum habt ihr alle UPS und ich nur DHL

 

Du bist nicht wichtig genug Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe gestern Abend ebenfalls eine Mail erhalten, 7+ ist unterwegs, und wird wahrscheinlich heute per UPS ausgeliefert. Wundert mich da ich diese Bestellung storniert hatte und mich auf den alten Tarif habe umstellen lassen. Danach dann einfach neu bestellt

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Guenni70 okay das ist ja dann ganz seltsam bei mir. habe weder eine SMS noch was anderes erhalten. Selbst bei den Unterlagen meiner Vertragsverlängerung stand nichts von einem iphone 7.

 

Mein Berater meinte lediglich, dass er mich anruft, sobald es da ist. Enttäuscht mich schon ein wenig.

Mehr anzeigen