Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
SuperUser
@energie1989 nein, biser keine 256er Diamantene 7+ gesichtet.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@denschnet schrieb:
@Witten81 dann haben wir ja quasi genau das gleiche getan und bekommen zur selben Zeit.

Whoop. Ich hoffe es kommt morgen.

Habe es auch so gemacht, selbe Aussage vom KB, aber leider wurde es heute nicht an mich versandt. Vielleicht habe ich ja nächste Woche Glück; zumindest hoffe ich noch auf eine Lieferung vor November. Aber schön, dass es bei euch geklappt hat.

PS: Kann man eigentlich irgendwie als Geschäftskunde es hinbekommen den Status, außerhalb des SAP-Links, auf  "normalem Wege " abzufragen. Der Link aus der Bestätigungsmail funktionierte bei mir nie und auch mehre Versuche der manuellen Eintragung blieben ohne Erfolg.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Denkt ihr, dass diese Woche nochmal einige raus gehen oder sich der Status nochmal ändert?
Oder gibt es diese Welle immer nur einmal in der Woche?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Auf die Aussagen der KB brauch man sich garnicht mehr verlassen, aber das haben die meisten sicher schon gemerkt.

Mir wurde auch vor 2 Tagen gesagt das das Matte erst am 8.11. rausgeht und das Diamant am 15.11.....naja nun hab ich meine Versandbestätigung plus Tracking Code etc von DHL....

Wenn alles gut geht erhalte ich morgen mein IP7+ 256GB in matt (umbestellt von Jetblack)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wo genau kann ich denn meine 7 stellige Bestellnummer eingeben, hat jemand einen Link für mich, da egal wo ich sie eingebe, sind keine Daten vorhanden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hatte mich verschrieben gehabt, Sendung ist mit UPS rausgegangen und nicht mit dhl. Mein Status hat sich von 14.10 auf 13.10 Gesetzt, also bekomm ich es heute und all anderen denke ich auch Smiley (überglücklich) YEEEEY
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
10 Minuten nachdem ich mich schlafen gelegt hab würde es versandt
iphone 7 plus 128 GB mattschwarz bestellt am 9.9 eingepflegt am 10.9 vorstl liefertermin ist der 18. laut bestellstatus
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@fabinho1911 bei mir leider immer noch nicht habe richtig pech mit diesem Iphone bestellt am 9.9 eingepflegt auch am 9.9 und immernoch der 25.10. denkst du das kann früher kommen?

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Ja denke das kommt bald. Naja sendungsibformationen sind bei mir noch keine da also sendungsnummer klappt nicht. Kommt wohl morgen
iphone 7 plus 128 GB mattschwarz bestellt am 9.9 eingepflegt am 10.9 vorstl liefertermin ist der 18. laut bestellstatus
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@ArOn88 bei mir genau die selbe Situation-.-
Könnt *piep*en, glaub in dem Forum sind nur noch 5-6 Leute die auch noch warten... all die anderen haben ihre Versandbenachrichtigung erhalten Smiley (traurig)
Mehr anzeigen