Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
App-Professor
Mehr anzeigen
SuperUser

@iPhoneSuchti schrieb:

@denschnet hast du jetzt eigentlich umbestellt auf das matte?

Ich hab auch oft mit dem gedanken gespielt aber finde das JB einfach so hammer. Hab den transparenten Bumper auch schon seit 16.09. zu Hause Smiley (überglücklich)

Wie sieht dein anderes JB eigentlich mittlerweile aus, also so Kratzertechnisch?


@iPhoneSuchti Das sieht mittlerweile richtig vergewaltigt aus. Man könnte meinen, ich bin da mitm LKW drüber gefahren. Die Oberfläche ist nicht emfpdindlich, die ist leicht empfindlich. Angucken reicht, Kratzer drin.

 

Deshalb auch das Matte. Auch wenn Jetblack gut aussieht. Ich will das Ding ja in einem Jahr los werden.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
App-Professor

Screenshot (3).png

IPhone 7+ 32GB mattschwarz, VVL 14.09.16, SAP 14.09.16 LT 18.10. --> 25.10. --> 02.11. --> 25.10.--> 19.10.16 und seit 17.10.16 18:30 Uhr Auslieferung per UPS, Erhalten am 18.10.16 17:00 Uhr
Mehr anzeigen
App-Professor

kannst du vielleicht, wenn du mal Zeit hast, ein aktuelles Foto davon hochladen?

Hoffentlich ist es durch den Bumper auch genug geschützt,bin da eigentlich schon recht penibel...

Mehr anzeigen
App-Professor
@denschnet das liegt aber mit Sicherheit auch ein deiner Art und Weise mit einem 1000€ Smartphone umzugehen.
Habe erst kürzlich ein Video auf YouTube gesehen, in der ein Gerät nach 3 Wochen Gebrauch, ohne Hülle, gezeigt wurde.
Jenes iPhone hatte kaum sichtbare Kratzer und selbst das im Apple Store schaut noch verdammt gut aus, was Kratzer betrifft.
Mehr anzeigen
App-Professor
Solange in der SAP steht
" ein oder mehrere Artikel ihres Auftrages sind zur Zeit nicht verfügbar "
Dann kannst du es Knicken, dann heißt es auch weiterhin

‼️‼️ BITTE WARTEN ‼️‼️ 😡😤
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@denschnet hat womöglich nicht auf das Matte gewechselt sondern möchte das alle anderen wechseln damit seine DS kommen 😂
Ich habe ein Test gesehen und es ja sogar Sandtstand ohne Hülle sehr gut überlebt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So gerade nochmal mit SBSCOm telefoniert und die KB hat extra bei Vodafone angerufen -->LT 07.11. Bestellung 13.09. iPhone 7+ mattschwarz...kann doch nicht sein.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bei mir immer noch der 25.10 obwohl am 9.9 bestellt und SAP eingepflegt 😔😔😔
iPhone 7+ 128gb DS
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Yes, heut auf Arbeit nebenher den Status verfolgt. Auch gegen 16:00 bemerkt, dass sich der Termin auf 14.10. geändert hat. Eine Mail kam noch nicht (heut kam erst die Verspätungsmail für die letzte Änderung auf den 18.10.

Bei SAP auch in Bearbeitung statt nicht verfügbar. Bin guter Dinge, dass ich mein iPhone am Ende der Woche in den Händen hab. Bisher hab ich noch keine Infos zu Versand oder Tracking. Mal sehen wie es weiter geht.

7+128black,12.09.sap
Mehr anzeigen