Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
App-Professor
Mit 256GB scheint man allem Anschein nach echt am A**** zu sein.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das mit dem Auftrag in Bearbeitung würde ich nicht so ernst nehmen. Bereits seit vorletzter Woche Donnerstag steht meins auf "in Bearbeitung" ich habe aber bisher nichtmal eine Versandbestätigung erhalten

7 plus 128gb matt , 9.9. bestellt und eingepflegt
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Meins wurde gerade zugestellt. Oh man das wird ein langer Arbeitstag.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Zurzeit nur in Italien das Jetblack Smiley (traurig)(

Gogogo Hanjin

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Pascal82 Bei mir steht schon seit Tag eins, dass mein Auftrag in bearbeitung ist! Aber ich hoffe doch, dass ich bald die Versandbestätigung bekomme! Wir haben ja das selbe Gerät bestellt! Wann hast du bestellt?

Viel Spaß mit dem iPhone Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
App-Professor
Die Hanjin legt wohl in der nächsten Stunde an. Auch wenn keiner eindeutig sagen kann, dass sich darauf IPhones befinden, möchte ich mir dieses Schiff als Hoffnungsträger bewahren.
Wie lange wird es denn dauern, bis die Fracht entladen und registriert ist?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich muss mich jetzt auch mal melden. Lese seit der 1. Seite mit. VVL über SBSCOM am 09.09. um 8:30 Uhr. Vodafone eingepflegt laut SBCOM am 13.09. Liefertermin kann mir keiner genannt werden außer der allgemeinen Liefersituations Übersicht für Vodafone Business und da steht aktuell der 01.11. Laut SBSCOM Hotline weiterhin keine Infos aber es soll spätestens am 08.11. kommen, da dann noch eine größere Lieferung ankommt. Bestellt ist ein 7+ mattschwarz 32GB.

Wie es kann es sein, dass es in Europa schon relativ gut aussieht ausgenommen Deutschland--> spricht nicht unbedingt für Versand via Schiff, da das Schiff vorher wohl kaum in Italien war.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Im Forum gab es ja bereits einmal die Info, dass die Stores über Luftfracht und die Provider mit Schifffracht beliefert werden. Das bedeutet, dass es gut sein kann, dass auf der Hanjin Africa tatsächlich iPhones für die Provider liegen. Einfach abwarten. Die Situation für Europa scheint sich gerade etwas zu entspannen. Eventuell bekommen viele diese und kommende Woche entweder das Gerät gelifert oder zumindest eine Verkürzung des etwaigen Liefertermins.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin,

eben mal wieder mit der Black Hotline gesprochen. Aktuell ist bei VF das Iphone 7+ 256 GB NUR in Gold bis zum 13.10. lieferbar.

Alle weiteren Farben hängen im November (matt nun der 08.11. / jetblack 15.11.). Durch die Umbestellungen von JB auf B verschob sich das wohl auch.....

Zu den Wareneingängen beim Provider sagte man nur, dass es aktuell NICHT abzusehen ist, wann die nächste größere Lieferung VF erreicht.

Angaben wie gesagt von der Black Hotline....keine Ahnung inwiefern diese Angaben sich noch ändern. Letzte Woche wurde diese Woche ja als Lieferzeitraum angegeben an der Hotline aber das war wie immer nur zur "Ruhigstellung" gedacht. Naja schade.....dann wird es wohl doch Dezember XD

Mehr anzeigen