Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Digitalisierer

Mein Iphone 7+ 128GB Rosegold ist gestern veschickt worden... heute Mittag kann ich es bei UPS abholen Smiley (fröhlich)
Endlich hat das Warten ein Ende... euch allen wünsche ich auch eine schneller Lieferung.

 

Und vor allem... nicht die Hoffnung aufgeben... bei mir wurde uach gesagt, dass es definitiv nicht vor dem 02.11.2016 geliefert werden kann und plötzlich ging es doch ganz schnell Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Glück gehabt

Viel Spaß mit dem IPhone
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo erstmal,

ich lese jetzt auch seit ca. Seite 30 mit.

 

Meine Bestellung wurde am 12.9. eingepeflegt. iPhone 7+ 128GB DS

 

Mein Verlauf ist:

16.9. -> 18.10. -> 25.10. -> und soeben habe ich die Mail bekommen, dass es erst am 08.11. kommt..

 

Was könnt ihr mir empfehlen? Sollte ich die Gerätefarbe tauschen?

Bald ist schon 1 Monat Verzug, langsam sollte ich mich wegen einer Gutschrift an VF wenden, oder?

 

Grüße

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ip7+ DS 128gb am 9.9. bestellt um 8 und am 12.9. eingepflegt.

 

Ja soeben Email bekommen das es sich vom 25.10. auf den 8.11 verschiebt!!!!!!!!!

Bestellstatus zeigt noch den 25.10. an und die 0800 Ansage auch aber denke mal das es sich ändern wird.

 

Werde dann wohl lieber auf das 8er warten die spinnen doch.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Also so langsam platzt mir der Kragen.
Bestellst schon extra am 09.09 und dir wird versprochen das es am 16.09 ankommt und jetzt ist es der 08.11, so langsam verliere ich die Lust auf das Jet Black und würde lieber aufs Matte umsteigen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Das Matt Schwarze könnte ähnliche Probleme haben wie das Diamantschwarze. Irgendwie poliert sich das Matte finish von selbst.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Alle Plus-Modelle sind kaum lieferbar, zumindest nicht für den europäischen Raum. In den USA sind wesentlich mehr verfügbar wie bei uns. Also müsste es sich rein theoretisch um ein Problem handeln, dass sich auf die euopäische Konfiguration bezieht. Wenn ich bei istocknow.com schaue, dann sehe ich ja, was in den USA in den Apple-Stores verfügbar ist. In Europa findet sich derzeit 1 Gerät 7 Plus 128 GB in silber und das war's!

 

Das müsste ja bedeuten, dass es nur in Europa massive Verzögerungen gibt und auch nur die Plus-Modelle betreffend. 

 

Lieferverzögerung in Richtung Europa? Europäische Standart nicht eingehalten? Es muss etwas mit Europa zu tun haben.

 

Was könnte das sein?

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
mir hat die KB jetzt auch gesagt 256 sei zum 11.10. lieferbar... hab meine bestellung auf das modell geändert. bin ja mal gespannt...
Mehr anzeigen
Highlighted
E91 Digitalisierer
Digitalisierer
Ich habe ebenso die E-Mail erhalten, dass mein iPhone 7 Plus 256 GB Diamantschwarz voraussichtlich am 08.11. kommen soll.
iPhone 7 Plus Diamantschwarz (256 GB) -> Bestellt: 09.09.2016 über die Hotline / Bestätigung bekommen 09.09.2016 / SAP: 09.09.2016 / Liefertermine: 14.09.2016 -> 18.10.2016 -> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 03.11.2016 -> 31.10.2016 verschickt / 01.11.2016 zugestellt
Mehr anzeigen