Menu Toggle

Behoben!! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G Daten & Sprache Nürnberg, München, Erlangen, Bamberg.......

Behoben!!! - Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G Brandenburg, Kloster Lehnin, Prützke, Schmerzke......

Behoben!!! - Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G in München

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Digitalisierer

@zx schrieb:
Wartet noch jemand außer mir auf das 7 128gb jetblack?

Jo, bin auch einer der auf sei 7 128gb Diamantschwarz wartet. LT immer noch 25.10.

sehe das auch so das die KB dafür da ist, sie ständig mit fragen zu "nerven". Es ist deren Job und schließlich bezahlen wir alle nicht wenig bei Vodafone. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@denschnetwenn ich diese Nummer anrufe, kommt "Zu Ihrere Nummer gibt es keinen Auftrag".

Somit bleibt nichts anderes übrig als KB Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@denschnet die können einem aber auch nicht sagen, ob andere Versionen schneller lieferbar sind etc. Und die Tatsache, dass man bei jedem Thema von 3 KB mindestens 5 verschiedene Aussagen bekommt, macht es nicht besser. Ich bin schon lange Kunde bei VF und hatte schon oft mit dem Kundendienst zu tun - eigentlich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein derzeitiger Eindruck ist aber, dass die Qualität in den letzten 2 Jahren massiv gefallen sein muss. 

Eine KB hat sich bei mir am Telefon auch mal offen über ihre Kollegen ausgelassen und meinte sinngemäß u. a. etwas wie "sowas passiert, wenn man jeden einstellt" --> Belegen kann ich es leider nicht, da ich die Gespräche zur Verbesserung des Service nicht aufzeichne

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@schmiddl89 schrieb:

@denschnet die können einem aber auch nicht sagen, ob andere Versionen schneller lieferbar sind etc.

Das kannste da herausfinden: http://www.vodafone.de/privat/handys/iphone-liefersituation.html

Es gibt für 99,8% 100% der Anfragen eine Online- und 0800-Möglichkeit, wo man keinen Kundenbetreuuer belästigen muss (ich nenne das bewusst so, weil es unnötige Anfragen sind die man selbst lösen kann) und andere Kunden mit wirklich wichtigen anfragen, die man nicht selbst klären kann, stundenlang warten müssen.

Selbst wenn die Bestellung nicht in SAP ersichtlich ist, kann man mit dem Link oben einfach sein bestelldatum eingeben, Modell und sieht wann es kommt.

Wenn man dort kein Datum findet, sieht es auch der Kundenbetreuuer nicht! (auch wenn er was anderes sagt, er sieht es nicht! die Datenbank der Abfrage ist nämlich dasselbe ....)

Es gibt keinen (!) sinnvollen Sinn, die 1212 mit iPhone Anfragen zu nerven.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@denschnet: Dann lügen einen die KB zT bewusst an bzw. (und auch das ist ein Problem) ist die Liefersituation länger nicht geupdated worden - mir wurde gestern von der 1212 andere Termine genannt als online einsehbar!

Grundsätzlich hast du recht, dass es wichtigere Anliegen gibt. Aber trotzdem ist es der Job des KB sich um die Sorgen und Wünschen der Kunden zu kümmern. Und zumindest das muss man Ihnen lassen, Sie reagieren professionell und freundlich, wenn mal wieder jemand wegen seines iPhones anruft Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Es gab aber schon mehrere Leute hier, denen die ganzen Auskünfte einen Termin im Oktober benannt wurde und denen dann vom kb mitgeteilt wurde das ihr iPhone gerade raus ist oder kürzlich raus geht. Also sind die kb immer noch ein Tick aktueller. Vielleicht rutscht man ja auch nach vorne wenn man den kb oft genug "nervt". 😬😬

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@denschnetsehe ich nicht so....KB ist dazu da, wie das Wort schon sagt "KUNDENBERATUNG"... und für Problemlösungen (Karte tut nicht, das schon zum zweiten mal, LT Iphone da keine Abfrage möglich, Neukundenbetreuung...usw...)

Außerdem ist der LT-Link den du geschickt hast so alt wiw das Iphone 6 Smiley (fröhlich) Die Termine sind mal sowas von gar nicht aussagekräftig.

Somit sorry, aber ich bin komplett anderer Meinung... und wenn ich 50 mal am Tag anrufe, dann ist es auch ok, denn dafür ist die Hotline da!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Gerade kam eine Email von Vodafone, in welcher nochmals mitgeteilt wird, dass mein Paket voraussichtlich am 18.10.2016 kommt. Bis gestern war der Lieferstatus ja 25.10.

Da sich momentan bei den voraussichtlichen Lieferzeiten so viel bewegt, gehe ich davon aus, dass dieser Termin nicht mehr nach hinten sondern (hoffentlich) eher nach vorne bewegt. Smiley (zwinkernd)

-> iPhone 7 Plus mattschwarz 128 GB, bestellt 12.09.2016 und im SAP auch 12.09.2016 <-

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Mein iPhone 7+ 256GB schwarz ist gestern eingetroffen. Somit blieb es doch beim Liefertermin 27.09. und nicht wie zwischendurch online ersichtlich, der 04.10.

Bestellt am 09.09. morgens per Hotline.

Hoffe, ihr bekommt eure Geräte auch bald.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Ich hänge nach wie vor beim 25.10. 😭

> 7+ | DS | 256 GB
Mehr anzeigen