Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Netzwerkforscher

Zur Info als stiller Mitleser:
VerlĂ€ngert ĂŒber ein Mitarbeiterangebot meiner Firma bei Epsilon am 16.09.2016
Vertragsumstellung durch Vodafone am 19.09.2016
iPhone 7 Silber 128GB erhalten heute am 26.09.2016

Geliefert wurde per UPS. Eine Benachrichtigung ĂŒber den Versand/Auftragsnummer/Tracking Nummer oder Ă€hnliches habe ich von Vodafone nicht erhalten. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Möchtest du bestimmt nicht, da Leute wie du es als selbstverstÀndlich betrachten alles zu bekommen- zu provozieren und nicht ein mal den Wert als selbstverstÀndlich zu sehen was man sich erarbeitet hat/ gönnen kann da DU noch noch nicht mal etwas geleistet hast.. Aber Schluss damit:bevor ich mich als neues "Opfer" hier ein schiesse!!

Lernt wirklich mal den Umstand "warten" zu können als nur zu pöbeln/ provozieren.. Vodafone gibt sein Bestes- genau wie so manch andere Anbieter und Provokation ist hier fehl am Platz!

That's my 2 Cent..

Mehr anzeigen
App-Professor
@ med 251

Darf ich Sie bitten anstÀndig zu bleiben?

Woher wissen sie wie alt die Leute hier sind?

Solche User sollte man mal kontrollieren.

Sie beleidigen mit einem post mindestens 80% der Anwesenden Personen
Mehr anzeigen
Netz-Profi

@med251
Echt jetzt ? 😂
Wird hier ja immer mehr zu ner Komödie 🙌🙌
Machst du das, was auch immer du da tust, beruflich ?

@retrotobi81
Glaube ehrlich gesagt, den SuperUsern musst du erstmal beweisen, dass der Typ da oben, mal eben einen Großteil unserer Gesellschaft pauschalisiert. Ohne knallharte Fakten, geht hier garnichts. 

Wir wollen hier ja regelkonform und pro-vodafone diskutieren. 

Weil die geben mir ja immerhin, (ja ich weiß, ich bin auch aufgeregt, einer der auserwĂ€hlten Vodafonekunden zu sein) einen Vertrag und ich darf ja auch dafĂŒr zahlen.  Ich mein so wird das ja mit Vodafone vereinbart. 

egal was kommt, ich hab was versprochen, also muss ichs halten 😂 

Vodafone natĂŒrlich nicht. 

@denschnet

Aber es ist ja verstĂ€ndlich, wenn ihr da zusammenhaltet und auf euren schönen SU Events einen auf Friede, Freude, Eierkuchen macht. 

Aber sag mal, ist das juristisch hier eigentlich ĂŒberhaupt alles erlaubt ? So Treffen, evt. gesponst  von Vodafone ? 

Stimmungsmache im Forum gegen Nutzer ? 
Naja, is mir auch schnuppe. (Euch ja anscheinend nicht so 😉😜). Aber wenn, dann is das bestimmt ne Grauzone, was ?😂

Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Mastermind

@XZadyaX wĂ€re cool wenn du hier dokumentieren wĂŒrdest wie der Prozess mit Änderung der Bestellung lĂ€uft. Mich wĂŒrde interessieren wann du das 6s dann bekommst

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@med251

Manche Menschen kann man nur ins Ausland schicken...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
@schmiddl89 Alles kein Problem, da ja bei mir keine Bestellung vorlag 😕
Und laut Aussage soll es ab 28.09. lieferbar sein. Schauen wir mal.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
http://www.itopnews.de/2016/09/iphone-7-darum-dauert-es-bei-diamantschwarz-laenger/
iPhone 7: Darum dauert es bei Diamantschwarz lÀnger | via @iTopnews

Das hab ich grad im Netz gefunden.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Thomas34

30-40% kann ich mir zwar nicht vorstellen, wÀre aber eine ErklÀrung.

Warum man allerdings auf ein Silbernes (voraussichtlich) 25 Tage lĂ€nger warten muss als geplant und das obwohl die Verkaufszahlen insgesamt wohl schlechter sein sollen als beim 6s, zumindest wenn man den aktuellen GerĂŒchten glaubt, erschließt sich mir nicht so richtig. Naja mal sehen, vielleicht ĂŒberrascht uns Vodafone ja doch etwas frĂŒher.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Glaub auch nicht, dasss die Verkaufzahlen angeblich schlechter sind.
Wenn ĂŒberall steht "voraussichtliche Lieferzeit" im November dann bestell ich erst wenn sich die Lage etwas beruhigt hat. Nur dieses Mal werden denke ich mehr 7+ verkauft....und die sind momentan sehr schlecht Lieferbar.
Mehr anzeigen