Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Netz-Profi
Ich habe den Hype satt und habe nun das iPhone 6S Plus bestellt Smiley (zwinkernd)
Vielleicht gibt das 7er nächstes Jahr.
Mehr anzeigen
App-Professor
Die Lieferzeiten bei O2 sollen sich spürbar verbessert haben.
Stellenweise sind einige Modelle sofort verfügbar
Mehr anzeigen
Mastermind
Mehr anzeigen
App-Professor
Wie kann der Netlock entfernt werden?
User "Marc123B" ist aufgrund wiederholten Fehlverhaltens und massiver Beleidigung aus dem Forum ausgeschlossen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
App-Professor
Wie kann man es vorher entfernen? Weil wenn ich in ein Nicht EU-Land gehe muss ich eine andere SIM Karte benutzen
User "Marc123B" ist aufgrund wiederholten Fehlverhaltens und massiver Beleidigung aus dem Forum ausgeschlossen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Am 12.9. Vertrag verlängert und Iphone Matt schwarz 32GB bestellt. Am 16.9. eingepflegt. Am 21.9. eine Kündigungsbestätigung erhalten (ja wtf???). Angerufen. Vertrag erneut verlängert noch am 22.9. und IPhone erneut bestellt. Keine Änderung in meiner Bestellinfo, keine Bestellbestätigung per E-Mail oder SMS. Heute machgefragt wann ich denn Infos bekomm. Antwort: ihr Vertrag wirde micht verlängert und es wurde kein Handy bestellt. Wtf???? Leute es ist echt nicht mehr lustig! Wie kann da so viel schief gehen? Und der nette Herr im Chat meinte eben: "[...] und dann bekommen Sie ihr Smartphone ganz schnell". Das ist doch Galgenhumor oder nicht?
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hier mal meine Lage der Situation: bestellt, Vertragsverlängerung Dank der Bundesregierung im Ausland tätig... Netten Kontakt zur Hotline- trotz Lieferschwierigkeiten (welches ich wie jedes Jahr Apple anlaste) absolut entspannt..

Eine Gutschrift bekommen!!

Der Ton macht die Musik Freunde!!

Was erwartet ihr Kiddys von Vodafone?! Ist halt NICHT DIE eierlegende Wollmichsau -ich erinnere  an Zeiten da war ich Erstbesitzer eines iPhones (1) und ihr habt noch an Mutters Brust gehangen und/oder noch nicht mal geplant.. So keep cool and stay tuned guys!! 🤔

Jeder bekommt DAS was er/sie verdient!! 😋

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@med251 geiler macker! Wenn ich groß bin möchte ich so werden wie du!

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@sahinho10 Du sprichst aus was ich denke Smiley (überglücklich) Hier sind echt Typen unterwegs da langt man sich an Kopp 😂

iPhone 7+, 128GB, Mattschwarz
Reserviert: 15.08.2016
Bestellt online VVL: 09.09. 2016
Voraussichtliche Lieferung: 29.09.2016
Akt. SAP Status: Auftrag in Bearbeitung
Mehr anzeigen