Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Netz-Profi
@OTH_FRA
Habe auch nur gelesen, dass Häfen vor den US Küsten von Apple teils bezahlt wurden, damit die Schiffe wieder landen dürfen. Über Europa habe ich noch nichts wirklich Neues gelesen.
Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bin ich eigentlich der einzige der auf das normale iPhone wartet
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hab gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Mein IP 7 jetblack soll wohl am Mittwoch bei mir sein. Bestellt am 9.9 und liefersituation sagt 11.10 bekomme ich mein Iphone,auch der Kundenservice sprach Freitag vom 11.10. Naja jetzt bin ich mal wirklich gespannt ob ich denn morgen ne SMS bekomme.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
E91 Digitalisierer
Digitalisierer
Ein Freund von mir hat ebenfalls am 09.09. bestellt, aber bei o2, und sein iPhone 7 Plus 256GB Diamantschwarz ist seit vorhin unterwegs. Also gebe ich die Hoffnung auf eine frühere Lieferung vor dem 25.10. nicht auf.
iPhone 7 Plus Diamantschwarz (256 GB) -> Bestellt: 09.09.2016 über die Hotline / Bestätigung bekommen 09.09.2016 / SAP: 09.09.2016 / Liefertermine: 14.09.2016 -> 18.10.2016 -> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 03.11.2016 -> 31.10.2016 verschickt / 01.11.2016 zugestellt
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@ furious2002
Hab die 128gb Variante bestellt.
Hab auch nur angerufen weil ich wissen wollte welche Variante in schwarz frühst möglich lieferbar ist. Dann kam die Überraschung,dass ich mein Phone am Mittwoch bekomme 😀
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Svensol
Ist ja spannend, ich habe am 09.09. das iPhone 7 Jetblack 256GB bestellt - habe bislang nur bestätigt bekommen, dass es am 09.09. bestellt wurde - SMS habe ich noch keine - laut Vodafone Kundenservice soll es am 18.10. kommen, auf der Website steht der 04.10
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@furious2002
Naja du hast immerhin ne bestätigungsmail bekommen,ich habe nix bekommen außer das ich mein Iphone später bekomme. Kann auch nix im bestellstatus abrufen, nur SAP Abfrage funktioniert
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Ich hatte ja auch am 12.09. eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem iPhone 7 Plus in schwarz gemacht. Bestätigung habe ich auch bekommen, dann die Mail, das sich die Lieferung verzögert und heute mußte ich mir an der Hotline anhören, das für mich nur die Verlängerung eingerichtet aber kein Handy bestellt wurde. War natürlich auch ganz großes Kino.
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Mehr anzeigen