Apple

Siehe neueste
Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Mastermind
Ruf bei der Hotline an die werden das Gegenteil behaupten der Shop will Provision und sagt das deshalb
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Wobei wie da Lage im Shop ist kann ich nicht garantieren
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@hamiboy schrieb:
Ruf bei der Hotline an die werden das Gegenteil behaupten der Shop will Provision und sagt das deshalb

Oh, noch ne nette Geschichtsstunde von @hamiboy ....

Bei Abschluss im Shop hast du exakt das Recht auf: Nichts. Kein Widerruf, kein Storno, nichts.

Desweiteren wäre es echt mal nett, wenn du entweder deinen Beitrag mal editierst oder vor dem abschicken noch mal nachdenkst. Dann spamst du nicht 3 oder mehr Beiträge sinnlos hintereinander.

@Marc123B schrieb:
Auf eBay Kleinanzeigen im Raum Stuttgart sind so viele Diamantschwarze iPhone 7 Plus 256 GB im Umlauf zu krass

Es hat scheinbar eine erste mini Charge gegeben, die u.A. an Apple-Store vorbesteller gegangen ist.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Hab jetzt das iPhone 7 Plus 128GB schwarz geholt
User "Marc123B" ist aufgrund wiederholten Fehlverhaltens und massiver Beleidigung aus dem Forum ausgeschlossen.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Hatte das Diamantschwarz plus 256GB in meiner Hand. Oh Gott Fingerabdrücke bis zum abwinken. Deswegen habe ich das schwarze genommen und so Glücklich 😍
User "Marc123B" ist aufgrund wiederholten Fehlverhaltens und massiver Beleidigung aus dem Forum ausgeschlossen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Marc123B
Wo haste das geholt
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Auf jedenfalls Glückwunsch
Willkommen im Club der glücklichen
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Laut Hotline beginnen die 14 Tage Widerruf erst ab Erhalt des Telefons.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Mitschi1904: du hättest es nicht besser sagen können. Ich warte auch und lese hier alles. Aber dieser ungeduldige Jammermodus Einiger geht mir aufnZwirn
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Wer nicht warten kann warum nicht bar kaufen und SIM only Vertrag ist ne gute Alternative wer sich Apple leisten kann kann sich das Handy auch so leisten
Mehr anzeigen