Menu Toggle

Einschränkung mobile Telefonie und Daten 3G/4G Hamburg

Derzeit gibt es leider eine Einschränkung im Bereich mobile Telefonie und Daten im 3G und 4G Netz im Bereich Hamburg und Norderstedt.

Wie melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Digitalisierer
http://www.itopnews.de/2016/09/iphone-7-ab-8-oktober-in-ausreichender-zahl-verfuegbar/
iPhone 7 ab 8. Oktober in ausreichender Zahl verfügbar? | via @iTopnews

Das hab ich grad im Netz gefunden.....da stehen einige Details zur jetzigen Situation. Nur so als Info...macht euch selbst ein Bild
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Auch ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass mein iPhone (7+ Rosé, 128 GB , bestellt am 09.09.) am 25.10. statt 04.10. kommt.

Meinen Bestellstatus kann ich online immer noch nicht abfragen. Bei der 7575 wurde der Status aber ebenfalls heute auf das selbige Datum geändert.

Daraus lässt sich schließen, dass wenigstens an der Einheitlichkeit der Aussagen verschiedener Wege gearbeitet wurde.

Im Forum des rosa Riesen sieht es genauso aus, wie hier. Termine verändern sich ständig und die Kunden beschweren sich über zu wenig Transparenz.

Ich weiß, die meisten "Mega-Apple-Jünger" wollen das nicht hören. Aber das grundsätzliche Problem ist Apple. Ich gebe zu, die machen die besten Smartphones und deshalb werde ich auch nicht wechseln. Ich bin seit Seite 1 hier dabei. Habe genau 2 Kunden gefunden, die das selbe Modell bestellt haben, wie ich. Die Lieferverzögerung scheint also nicht am großen Andrang zu liegen. Sondern daran, dass Apple seine Kunden offenbar egal sind. Warum sollte man auch Kunden binden, die bereit sind 1000 EUR für n Smartphone auf den Tisch zu legen...

Dieses Theater mach ich jedenfalls nicht noch einmal mit. Es gibt die ersten Tarife (auch im Vodafone-Netz) in denen die Zuzahlung sinkt. Sprich: wer erst 2 Monate nach Release bestellt, kriegt bessere Konditionen, einen besseren Kundenservice (weil die Auslastung geringer ist) und hat kürzere Wartezeiten...
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Heute Mittag hatte ich etwas von einer Insolvenz eines großen chinesischen Logistikpartners gehört und dachte mir noch, ob in den Containern unsere iPhones stecken?! Anscheinend rollen die Container wieder. Wäre ja prima, wenn es dann doch etwas schneller gehen würde Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netz-Profi
UPDATE:

Gerade kam die Versandbestätigung meines 7 Plus, Silber. Auch die Sendungsverfolgung per DHL Express kam mit Nummer, das Paket wurde von DHL bereits abgeholt.

👍
Mehr anzeigen
Netz-Profi
@Schüler: Welches voraussichtliches Datum hattest du bis zur Mitteilung über den Versand?
Mehr anzeigen
Netz-Profi
@bendosg

Bis heute am frühen Abend konstant der 11.10, heute Abend dann der 26.09., danach dann kam die Versandmitteilung.
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@leoll1234 komisch ich habe am 09.09. das 7er in DS bestellt. Bis heute Vormittag war Liefertermin 27.9. heute Mittag ist es auf 04.10. gewechselt, scheint also doch nicht Vorrätig zu sein.
Mehr anzeigen
App-Professor
@ Schüler

Ja DHL liefert auch Samstags
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Mehr anzeigen