Apple

Siehe neueste
Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Mastermind
Hab dir geschrieben Luck
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
7+ 256 GB matt
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@hamiboy
Achwas habe das hier alles aufmerksam verfolgt. Habe Deschnet hier ein wenig naja beim Wort genommen 😂
Verstehe dass du keine Lust hattest dir das weiter anzutun.
Zumal die Mittelalterfigur hier im Forum, eh ne Frechheit ist. So Alltagspolizisten gehören mal nen Tag auf die andere Seite gepackt.
Oder sie sollen zur Polizei, wenn sie ihren unsäglichen Drang zu kontrollieren, nicht Einhalt bieten können.
Man darf hier frei seine Meinung äußern/ändern/bilden und auch über Themen sprechen, die nicht von irgendwelchen normalen Kunden, diktiert wurden. Und dann noch der Service plus Kommunikation, toppt alles.
Ich mein, habe jetzt kein son Problem auf mein iPhone zu warten. Apple kann halt nicht liefern. Aber dieses dauernde hin und her, noch dazu die Möchtegernpolizei, nervt einfach tierisch. Wenn sich wild abgeschlachtet werden würde, hätte ich Verständnis fürs eingreifen. Aber nein, hier möchten Menschen mit null Macht in der Realität, ihre Chance in der Virtuellen nutzen. Habe mein iPhone zwar noch nicht. Aber bin raus, bis es da ist. Dann gibts für die tollen SUs hier en Beweisfoto, sonst kommen Sie jaa wieder mit den Verschwörungen, etc.
✌️️

Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@DaveTheG
Achso haha 😂 Ok wenn du warten kannst top, aber wollte mal nett sein und nicht das Gegenteil tun haha
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
@hamiboy
Naja, ist einfach so. Das DS Plus is eben kaum woanders zu haben. Müsste mich also überall gedulden. Hätte es schon gerne so früh, wie möglich 😁😍
Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Dann good luck auf eine schnelle Lieferung Dave 😁
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@DaveTheG schrieb:
Man darf hier frei seine Meinung äußern/ändern/bilden und auch über Themen sprechen, die nicht von irgendwelchen normalen Kunden, diktiert wurden.

Das Spannende daran ist das typische Generation-Snowflake-Syndrom:  Jeder darf seine Meinung äußern, solange sie nur mit der Meinung übereinstimmt, die der kleinen süßen Schneeflocke gefällt/paßt.

 

Hat aber jemand eine andere als die Meinung der kleinen süßen Schneeflocke, dann muß diese Meinung zum Schweigen gebracht werden.  Egal wie.  Denn das ist so verstörend, beunruhigend und mental belastend für die kleine süße Schneeflocke, daß es andere als die eigene Schneeflocken-Meinung/-Ansicht geben könnte.

 

 

Oh well...nothing new.  Happy melting.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Gibts denn eigentlich jemanden der das 7+ 128GB DS auf den 25.10. datiert bekommen hat und nun doch eher geliefert bekommt?
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Ich habe jetzt mein 7+ 256 GB matt
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@hamiboy ohne Beweisfoto glaubt dir das eh keiner. Hahahahaha
Mehr anzeigen