Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Mastermind
Apple selber liefert auch nicht schneller man muss Glück haben und bekommt vll eins im store
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Bei eBay bekommt man es sofort aber kostet dann 1500 Euro Hutes plus Geschäft als erster zu sein
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Also mein Lieferstatus ist heute vom 11.10. auf den 25.10. gesprungen. Nicht mehr feierlich.. 😡
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Extra früh am 09.09 bestellt und mir wurde versichert es geht am 16.09 raus uhd jetzt heißt es 25.10
Hauptsache auf dem Auftrag steht noch als Auftragsdatum 12.09 -.-
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Wer das normale 7 will in Hannover gibt es das an jeder Ecke
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Am 9., als ich im Shop bestellt hatte, sagte der Mitarbeiter schon, dass das Gerät wohl bis zum Weihnachten zu haben ist. 

JA, in Farbe DS.  

 

Anderen Farben wie Gold und Rose Gold wollte niemand haben...

 

In China wird 7+ 256 DS für 3000 euro vertickt. Wenn du jetzt das Gerät haben könntest, verdienste 2000 Euro damit, darum bekommst du die Geräte auch nicht. Alle verfügbare Geräte werden wohl über irgendwelche Kanäle nach China gelangen. Die jenigen, die für normalpreis bestellt haben, können bis zum nächsten Jahr warten...

 

 

Apple hätte wie bei 4 nur zwei Farben rausbringen sollen. DS und MS (evtl. noch polarwhite), damit ist das problem gelöst.  Die meisten kaufen 7 eh wegen den neuen Farben, damit man einen Unterschied bemerkt.  Die anderen Farben kann man erst bei 7s raushauen, weil 6s bis dahin wirklich zum alten Eisen gehören wird (momentan noch nicht).

 

Die sollen doch wissen, dass die exklusive Farben ihre eigenen 7 Modellen in alten Farben konkurrenz machen würden.  

Es wird so sein, dass es immer einen Endpass bei DS geben wird, wobei andere Farben in den Regalen verstauben

Marketing von Apple wird immer dümmer. Apple kann echt froh sein, dass Samsung gerade jetzt mit note7 *** gebaut hat. 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hatte am 9.9 Vetragsverlängerung gemacht. Muss ich jetzt eigentlich bis ich mein iPhone 7+ habe den Premiumsmartphone zuschlag zahlen? ^^

Mehr anzeigen