Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Highspeed-Klicker
So jetzt ist auch der Bestellstatus auf den 4.10. Umgesprungen. Wird ja immer bunter hier. Ich mein es is ja nur ein Smartphone... Aber dieses hin und her geht mir gewaltig gegen den Strich. Keiner weiß was aber jeder meint was zu wissen.
iPhone 7+, 128GB, Mattschwarz
Reserviert: 15.08.2016
Bestellt online VVL: 09.09. 2016
Voraussichtliche Lieferung: 29.09.2016
Akt. SAP Status: Auftrag in Bearbeitung
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Ja stimmt vll hast recht, aber bei Apple direkt scheint es das Problem nicht zu geben
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
So mein lieferstatus ist heute auf 11.10 umgesprungen. Laut Vodafone Shop bekomme ich mein Handy die Woche . Was stimmt nur ???? Ich habe langsam ******** voll
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@lilly8317
Auch wenn ich es ungern sage wenn es jetzt umgesprungen ist wirst du im Shop zu 90 Prozent dein blaues Wunder erleben
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Auch mein Senf fehlt nun noch😡
Ich bin sowas von angepi**t mittlerweile.
Hab auch am 9.9.16 mein Iphone 7+ 128GB DS bestellt und alle paar Tage bekomme ich eine Schei* SMS wo drin steht das es wieder eine Woche nach hinten verschoben wird! Mittlerweile bin ich auch beim 25.10.
Wenn man dann bei der Kundenbetreung anruft bekommt man jedesmal die selbe Ansage, dass sie doch nicht wüssten wann es nun mich verschickt wird.
Kann denn keiner von denen einfach mal ein klares Datum sagen und gut is?
Ich hab echt nen richtigen Brass auf den Verein
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
So Leute, nachdem ich gerade hier geschrieben hatte, dass ich eine Email mit der vorraussichtlicher Lieferdatum 25.10 bekommen habe, wurde nun mein Status tatsächlich auf den 25.10 gesetzt bei beiden Handys.
Abwarten. Könnte ausrasten
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Auch mein Status ist jetzt vom 18.10. auf 25.10. gesprungen. Sehr sehr schade aber man kann wohl nichts machen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Habe auch schon gefühlte Tausend mal mit der Hotline telefoniert, jedes mal hieß es nur, wir warten auf eine neue Lieferung, da es ja angeblich weltweit ausverkauft ist.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Warte übrigens auf das 7 Plus 128 GB DS
Mehr anzeigen