Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highspeed-Klicker
So Bestellstatus sagt noch 27.9. Und die 0800er jetzt 4.10.
Man man man... Selten bei ner Handybestellung so ein Chaos erlebt.
iPhone 7+, 128GB, Mattschwarz
Reserviert: 15.08.2016
Bestellt online VVL: 09.09. 2016
Voraussichtliche Lieferung: 29.09.2016
Akt. SAP Status: Auftrag in Bearbeitung
Mehr anzeigen
Mastermind
@zalman
Ich werde auch stornieren, die haben die selber *** Aktion bei mir auch bgezogen ,
Nach 10 Jahren Kunde
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hat aber nichts mit der Rechnung zu tun. Die habe ich ja auch noch nicht. 

Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@hamiboy

Sicher keine befriedigende Antwort, aber leider ist es so das alle Provider Lieferprobleme haben, weil Apple nicht liefern kann. Auch T-Mobile hat Lieferzeit von bis zu 5 Wochen. Also auch wenn Du woanders dein Glück probieren würdest, kommst Du nicht schneller an das iPhone. Hier liegt klar die Schuld bei Apple.

 

Des Weiteren wenn es 7+ Lieferungen gegeben hat, dann acht bitte auf die Farbe und Speichergröße. War da ein DS oder Matt Schwarzes dabei?

 

 

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Mastermind
Ne aber die muss im System eingepflegt werden, du hast die noch nicht, Vodafone aber dann bestimmt, so war die Aussage zu mir
Mehr anzeigen
Mastermind
@Scholli
Danke, ich achte auf dass Modell, Farbe und Speicher, dass weiß ich....
Deshalb bin ich so enttäuscht das Leute nach mir bestellen und ihre Geräte früher bekommen. Ich werde mir morgen oder übermorgen, ein iPhone 7+ anschaffen und meinen Vodafone Vertrag stornieren
Mehr anzeigen
Mastermind
Das 7+ matt ist inzwischen in vielen Läden zu haben, wenn man rechtzeitig da ist zumindest in Hannover, bekommen die 2 'mal die Woche ne Lieferung
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@hamiboy schrieb:
@Der Ritter
Hört sich ja fast so an als ob sie behaupten, dass viele hier im Forum lügen

Aber nicht doch.  Ich stelle nur fest, daß (wie auch schon in den Jahren zuvor) wildfremde Menschen hier im Thread irgendwelche Aussagen posten, die im Gegensatz zu den ansonsten bekannten Informationen stehen, und auf Nachfrage bzw. Bitte um einen eineindeutigen Beweis (wie eben z.B. ein Bild des Lieferscheins, wenn von einer Lieferung lange vor allen anderen Bestellern berichtet wird oder von den palettenweise vorhandenen neuen iPhones in allen Größen, Farben und Formen im Lager eines anderen Anbieters, die sie sehen durften, weil angeblich da ein guter Kumpel arbeitet) spur-, sang- und klanglos wieder verschwinden.

 

Nur leider fallen auch alle Jahre wieder viele Wartende auf diese dumme und unnötige Stimmungmache herein und regen sich dann lieber auf, warum da jemand schon das Handy erhalten hat...ohne auch nur einen Hauch eines Ansatzes von einem andeutungsweisen Beweis gesehen zu haben, daß die Aussage überhaupt stimmt(e).

 

Und das läßt leider tief blicken...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Mastermind
@Scholli
Und warum soll ich bis zum 25. warten wenn ich es bei Apple am 5. bei neuer Bestellung bekomme
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Dann sollen sie uns vorziehen wir haben am 9.9 bestellt, und nur weil vodafone zu dumm ist um ne Bestellung zu tätigen kommen wir jetzt als letzte.
Mehr anzeigen