Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation

Smart-Analyzer
@lyra1984 Nein sollte ganz normal an meine Zweitwohnung gehen.
iPhone 6 64GB Silver
Bestellt via Onlineshop am 13.09, Bestätigungsmail 13.09.
gebucht am 16.09.; Lieferschein vom 17.09.; Versandmail -
"Grüner Haken" 22.09. mit Warenausgang am 22.09.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe mir eben das iphone 7 Plus 128 gb matt im Kölner Store reserviert. Wenn das von Vodafone dann mal iwann eintrifft verklopp ich das neue oder "alte" wieder... Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
@Andi12345 dann war die Sendung entweder soweit beschädigt, auf den Label fehlten wichtige Versandinfos wie Name oder Adresse. Naja kann verschiedene Gründe haben. Jetzt musst natürlich warten bis das bei denen wieder als Retoure eingeht, das ganze kann auch als Widerruf gewertet werden. Ist ärgerlich, aber rufe mal bei VF an und schildere den das, vll können die dein Auftrag jetzt schon stornieren und neu verfassen. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Mastermind
@fri4de: wann kriegen die die Teile denn?
Mehr anzeigen
App-Professor
Bis eben konnte ich nicht mal einen Bestellstatus sehen, hab das 7er mattschwarz 128 am 11.9. bestellt. jetzt plötzlich steht drin Auftrag durchgeführt, bekomme es heut mit DHL express: Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@schmiddl89 kann es heute um 12:30 abholen Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
Mastermind
@fri4de: die scheinen tatsächlich der einzige Store zu sein, der eins/welche hat... unfassbar Smiley (überglücklich)

Glückwunsch!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@schmiddl89 danke. 

jemand im Umland dem ich eins mitbringen soll und heute Abend abholen möchte? Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Mastermind
Lt. Liefersituation kommen jetzt alle 7 Plus am 18.10.? Und zwar egal wann vorbestellt und egal in welcher Farbe...

Dafür das angeblich alles schneller geht
Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Ray laut Bestätigungsmail ist mein Auftrag am 09.09. um 16 Uhr erfasst worden.

Mehr anzeigen