Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Ausfall Mobile Daten in Nord-Deutschland

Bitte verbindet Mobile Daten neu oder startet das Endgerät neu

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Digitalisierer
Mir sagt die Bandansage auch innerhalb der nächsten 7 Tage.
7+ 128GB schwarz, vvl 09.09 um 09.11 online...
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hallo zusammen,

Mal ne Frage. Ich habe das iPhone 7 plus Diamantschwarz 128gb am 09.09. vorbestellt und bin angeblich im ersten Bestellzyklus. An der Hotline wurde mir aber gesagt, dass mein Gerät voraussichtlich am 18.10. kommt, was ich ziemlich unverschämt finde. Die nette Stimme an der 0800er Nummer sagt allerdings, dass mein Gerät in den nächsten 7 Tagen geliefert wird. Was soll man denn nun glauben? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Was ist denn du sap Anfrage
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Wo steht das? "ein oder mehrere Produkte nicht verfügbar"
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@el-torro86
Bei dem link
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@ozi52

das verstehe ich auch nicht. Bei mir heißt es zwei wochen, da es erst am 13.09 gebucht wurde.

Bei Euch 7 Tage, da es am 09.9 / 10.09 gebucht wurde.. nur so kann ich es mir erklären

Warum aber bei der Lifersituationsabfrage auf der Homepage bei allen der 27.09.2016 lässt nur vermuten, dass die probleme bei den schwarzen geräten haben...

@hamiboydich ausgenommen du glückspilz

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Bei meiner Bestellübersicht, die ganz normale, steht wieder ein Liefertermin und zwar der 17.09. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ist es normal, dass die Auftragsnummern der SMS und in SAP unterschiedlich sind?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@niang712
Bei mir ist das Problem jedoch, dass bei mir bei der Lieferadresse der 18.10. angezeigt wird. Und zwischen den nächsten 7 Tagen und dem 18.10. liegt ja fast ein Monat. Daher weiß ich nicht ob mein iPhone nächste Woche kommt, oder ich tatsächlich fast einen Monat warten muss.
Mehr anzeigen