Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation

App-Professor

@hamiboy Hast du über Hotline oder im Shop bestellt? Habe auch am 09.09 um 8 Uhr über die 1212 bestellt, Auftrag ist aber erst am 12.09 hinterlegt worden.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@hamiboy

Ich danke dir. Muss mich grad mit einem Androiden rumärgern, da mein 6er vor ein paar Monaten den Dienst quittiert hat.
Das is einfach nicht meine Welt 😂
iPhone 7+, 128GB, Mattschwarz
Reserviert: 15.08.2016
Bestellt online VVL: 09.09. 2016
Voraussichtliche Lieferung: 29.09.2016
Akt. SAP Status: Auftrag in Bearbeitung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Eventuell haben Sie aber auch einfach den Status umgestellt, weil Sie wissen, dass Nachschub im kommen ist und die nächste Auslieferung von VF dann alle betrifft, wo nun steht, dass sie bearbeitet wird.

Bei mir tut sich an allen fronten aktuell nichts.

7ner, 128 Matt Schwarz, bestellt 09.09.

Mehr anzeigen
Mastermind
@nikolasberlin
Habe es auch über die Hotline gemacht aber vorher reserviert...ich glaube man müsste das echt vorher machen
Mehr anzeigen
App-Professor
wo seht ihr das? ich schaue entweder über die sms "Los gehts" > Lagerstand wird geprüft oder über mein Vodafone bestellstatus und das steht nur wird bearbeitet.
Mehr anzeigen
Mastermind
Musste
Mehr anzeigen
Mastermind
@el-torro86
Das habe ich per SMS bekommen diese online Abfrage geht nich bei mir
Mehr anzeigen
App-Professor

Ich hatte heute eine sehr ehrliche Dame am Telefon der Hotline: alle mit mattschwarz die am 11.9. bestellt haben, egal ob reserviert oder nicht werden wohl auch nicht am 27.9. beliefert, weil die Lieferungen von Apple natürlich mal wieder knapp waren. Ich habe seit dem 5s jedes Jahr das selbe bei Vodafone erlebt und meine das jetzt nicht wertend. Ich denke, dass ich das Telefon Mitte Oktober bekomme (am 11.9. mattschwarz 128 GB telef bestellt) aber habe es auch nicht so eilig, wenigstens gab es 2 GB Datenvolumen on top Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Mastermind
@THStuttgart
Ja mein 6plus gibt auch langsam den Geist auf aber ist schon verkauft für Montag
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir hat sich nun folgendes geändert:

Bestellt am 09.09. 10 Uhr iPhone 7 128 GB mattscharz

Leider im System erst am 13.09. gebucht  -.-

0800er Abfrage meinte heute vormittag noch innerhalb der nächsten 3 Wochen.

Jetzt innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Immerhin ne woche früher.

Mehr anzeigen