Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Digitalisierer
Ich habe mich auch sofort, als es möglich war (15. August) bei Vodafone "first come, first surf" registriert. iPhone 7 Bestellung im
Shop dann am 10.09 um 13 Uhr.
Habe an dem selben Tag eine Email mit der Auftragsbestätigung bekommen. Darin heißt es "Ihr voraussichtlicher Liefertermin ist der 16.09.2016. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info."
Bis jetzt ist mein Statis zwar noch auf "In Bearbeitung", eine Benachrichtigung zu einer verspäteten Lieferung habe ich allerdings auch nicht bekommen.
Naja, lassen wir uns alle mal überraschen Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Und gibt es nen Unterschied zwischen Auftragsnummer und Bestellnummer
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Ich habe am 09.09. bestellt. Wusste nicht, dass man reservieren kann.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@AKulle hast du mal bei Vodafone angerufen was die sagen oder so
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@lukeyo
Ich habe auch das iPhone 7 32GB in Mattschwarz bestellt.
Bei mir hat sich etwas verändert. In der Übersicht mit Lieferscheinnummer und Co. steht jetzt zumindest nicht mehr, dass ein odere mehrere Artikel nicht lieferbar sind. Vielleicht hat Vodafone welche und sie werden nun verpackt ...?! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Weil etwas länger heißt für mich nicht ein monat
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@hamiboy

Ich beneide dich zu tiefst Smiley (überglücklich) Warte auch sehnsüchtig auf irgend ein Lebenszeichen dass mein 7+ in schwarz unterwegs ist. Hab ebenfalls gleich am 15.8. Reserviert und am 9.9. Morgens bestellt.
iPhone 7+, 128GB, Mattschwarz
Reserviert: 15.08.2016
Bestellt online VVL: 09.09. 2016
Voraussichtliche Lieferung: 29.09.2016
Akt. SAP Status: Auftrag in Bearbeitung
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@THStuttgart

Danke schön dann wünsche ich dir viel Glück das es morgen im Kasten ist
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Bei mir, iPhone 7 32GB schwarz, bestellt am 09.09. früh hat sich es auch geändert von "Ein oder mehrere Artikel sind nicht verügbar" auf "Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung".

iPhone 6 16GB Space Grey VVL am 12.09. aufgenommen am 16.09. Status1: nicht verügbar Status2: Gabelstabler ohne Text oder iPhone 4s 8GB Silber zugestellt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Spannend. Smiley (überglücklich)

Da scheinen grade tatsächlich die mattschwarzen Plus Modelle bearbeitet zu werden. Mal sehen, ob sich bei meinem Jet Black auch etwas tut.

Mehr anzeigen