Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Mastermind
Statusabfrage geht bei mir auch nicht aber ich denke der SMS kann man Bissl Glauben schenken
Mehr anzeigen
Mastermind
Ich habe aber auch schon vor vorbestellt quasi
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hmm, Vertragsverlängerung am 12.09. per Hotline. 

Bestellstatus nicht Vorhanden. Habe schon 2 E Mails geschicht, das sr bitte die Bestellnummer zukommen lassen. 

Mehr anzeigen
Mastermind
Iwann in August habe ich reserviert direkt als das gestartet hat
Mehr anzeigen
App-Professor
Habe gerade diese SMS erhalten jemand von euch auch?

Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag hat die Nummer 106xxxxx96. Über die nächsten Schritte informieren wir Sie. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Na dann hoffen wir mal dass auch jetzt langsam die 7 Plus in den Versand gehen. Obwohl viel Hoffnung mach ich mir gerade nicht für meins!

Mehr anzeigen
App-Professor
Ich habe den Tarif RED 20 GB Tarif mit Premium Smartphone (iPhone 7 128 GB in Diamand Schwarz) für für 75 € mtl. + eine RED + Karte mit 20 € mtl. Das Gerät kostet mich einmalig 300 €.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Habe das iPhone 7 schwarz in 32GB bestellt
bei mir steht unter Vodafone/losgehts
"Prüfen den Lagerbestand" und über den normalen Bestellstatus, in Bearbeitung seit Samstag.

Hat einer von euch den link worüber man mit der Telefonnummer den Status verfolgen kann ?
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Der technisch interessierte Vodafone Kunde sollte sich mal das Abfrageformular zur Liefersituation mit Firebug ansehen.

Die Antwort "ihr iPhone 7 oder iPhone 7 plus ist ab dem 16.09. lieferbar " bedeutet so viel wie: "uns ist kein Lieferdatum bekannt".
Mehr anzeigen