Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

BEHOBEN: Kabel: Ausfall Internet&Telefon im Raum Hannover

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Mastermind
Ich bin Iwi bisschen enttäuscht wenn man über 10 Jahre Kunde ist und keine Bestätigung bekommt bzw. Ne klare Aussage
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Sorry meinte bei Lieferstatus.
*Edit Funktion gibt's bei mobilen Geräten nicht
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Jonas818

Wie schon mal geschrieben: Die Vodafone.de/willkommen Seite zeigt nur im Unterschied zur "normalen" Bestellstatusabfrage an, welcher Schritt als nächstes durchgeführt werden wird, nicht welcher schon abgeschlossen ist.

Ist also leider kein Fortschritt 😉

Geduld, Kinder. Offenbar werden/ wurden, nachdem heute Nachmittag Silber dran war, gerade die ersten schwarzen Geräte für den Versand vorbereitet. Wenn die alle Sorten nacheinander machen, besteht doch noch etwas Hoffnung, dass vielleicht doch eure Handys noch am Freitag kommen. 🙃

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Steht bei mir auch so da. Unter dem Link in der eMail jedoch, dass die Bestellung bearbeitet wird.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@floriank
Schwarze werden/wurden für den Versand vorbereitet? Habe ich nicht mitbekommen, aber macht noch einmal etwas Hoffnung Smiley (fröhlich) Morgen ist ja erst Donnerstag ..... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@dani1810: Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber really? Guck doch mal eine (!) Seite vorher! 🙄
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Jonas818
Doch unten einfach auf vollständige Variante klicken und dann kann man den Optionen Button wieder sehen. Sobald man editiert hat, kann man ja zurück switchen.

Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@floriank
Na einer war dabei, dachte es gab paar mehr. Ich lese nun nicht alle Seiten, seit heute Mittag. Es ist zwar interessant und teilweise lustig, aber dennoch fehlt mir dafür die Zeit.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Immer noch kein Status verfügbar, so langsam werde ich ungeduldig 

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
@FloMZ1:

Wenn du nur den Status-Link aufrufst geht das nicht. Bei mir das selbe.
Gehe im Fenster nochmal auf Bestellstatus (links) und gib deine Daten manuell ein.
Mehr anzeigen