Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation

Highlighted
Mastermind
Also heute
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Also bis gestern meinten die Leute vom 24h Fb-Team, dass alle die bis zum 11.9. bestellt haben, es am 16.9. erhalten, gleiches meinte die Dame am Telefon zu mir. Heute habe ich bei den Modellen schwarz gesehen, dass voraussichtliche Lieferung auf den 27.9. korrigiert wurde. Jedes Jahr kommt Apple nicht hinterher und wie immer heißt es geduldig seinSmiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Werde nach der Arbeit auch nochmal Vodafone anrufen. Habe am 09.09. um 09:07 Uhr bestellt. Laut einem Mitarbeiter von der Hotline wurde der Auftrag am 10.09. angelegt, habe die 10-stellige SAP Nummer (106...) erhalten.

Jedoch kann ich bis heute über keiner der ganzen Seiten einen Bestellstatus sehen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Paketdaten wurden in GLS erfasst, aber noch nicht übergeben. Ich denke, die arbeiten jetzt alle verpackten Iphones nacheinander ab, scannen und erfassen sie, sodass sie morgen alle gesammelt an GLS in den Versand übergeben werden. Somit würde der Auslieferung am Freitag nix im Wege stehen!

Auf der Bestellstatus-Seite mit der SAP-Nummer hat sich mein Status auch noch nicht verändert! Ruft doch nicht jeden Tag die Hotline an... Die können es auch nicht beschleunigen... Das ist ein logistischer Prozess.

Also Jungs, entspannt Euch! Bei mir stand auch die ganze Zeit unter Liefersituation, dass mein Handy erst am 20. ausgeliefert wird....

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Und ich würde mich schon über einen funktionierenden Bestellstatus freuen Lachender Smiley

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@FloMZ1

Ja ich ebenfalls. 

Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich frage mich, wenn ich weder Mitarbeiter von VF noch Iphone Fan bin, warum bin ich dann hier aktiv?

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Habe was neues !!

Probiert doch mal das hier aus...

www.vodafone.de/losgehts

Auf dieser Seite könnt ihr den Bestellungsstatus hier checken, vllt. steht da ne andere Information...

Bei mir steht wir prüfen den Lagerbestand.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Ich77
Smiley (überglücklich) jaa die Frage ist berechtigt. Eben den Neid oder was auch immer ausleben.

Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

...bei mir auch. Mal gucken, ob sich heute noch etwas Richtung Versand ergibt.

Mehr anzeigen