Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Netzwerkforscher
Bei mir hat es sich eben von "eines oder mehrere Geräte sind nicht verfügbar" zu "ihr Auftrag ist in Bearbeitung" geändert
iPhone 7 128gb Silber 9.9. 15.00uhr
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@TheShore

Das Silberne 7ner in 128GB .. sind wohl die ersten Modelle die angekommen sind
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@DerRitter
Stimmt schon, sinnvoller wäre es wirklich zu warten. Aber ich bezweifle einfach das dies jemand macht, warum führe ich jetzt nicht weiter aus Smiley (fröhlich) Aber vielleicht kann man vorher schon etwas vereinbaren, dann wären die Personen, die es betrifft, vielleicht etwas beruhigter.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Mumphit schrieb:
@TheShore

Das Silberne 7ner in 128GB .. sind wohl die ersten Modelle die angekommen sind

Um ehrlich zu sein, ist dies auch eine der wenigen Geräte, die selbst beim 09.09. einen Lieferzeitpunkt mit 20.09. angeben. Sämtliche 32GB Geräte haben als frühesten Lieferzeitpunkt den 27.09., egal welches Bestelldatum (Selbst am 09.09.2016!). Ich denke, dass diese noch nicht angekommen bzw. richtig kommisioniert sind. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@lukeyo@dani1810:

OK, dann mal abwarten. Auftragsstatus habe ich schon seit Samstag, dann ist das möglicherweise noch ein getrenntes System.

Ich bekomme keine SIM, zumindest haben wir das bei der VVL so besprochen, da mein aktuelle schon passt. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@floriank
War bei meinem 6er damals auch so abgesprochen, dennoch lag eine dabei Smiley (fröhlich) Wenn nicht ist es ja nicht schlimm, aber schaden kann es auch nicht Smiley (fröhlich)

Wir warten alle einfach mal ab ... daran ändern können we jetzt eh nix Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wie bekomme ich nun eine Bestellbestätigung?
Leider erreiche ich seit dem 09.09. die Kundenbetreuung nicht mehr, da die Wartezeiten echt übertreiben lang sind und da ich auch keinen Bestellstatus abfragen kann, wollte ich nun mal wissen, ob die Bestellung überhaupt richtig entgegen genommen wurde. Oder soll ich mich lieber an einen Vodafone Shop wenden und können die mir vielleicht mehr sagen, als ich bis jetzt weis? Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@LisaLaubfrosch: Du kannst auch hier mal nachschauen bevor du anrufst:

https://www.vodafone.de/proxy42/vfcss/cssportal/data/logistics/SapLogistics.vf

Unter diesem Link finde ich Informationen. Aber auch nur unter diesem Link.

Ich habe in MyVodafone ebenfalls keinen Status. Auch die 0800er Nummer kennt

den Bestellstatus meiner Bestellung nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Huhu,

hier mal eine Info von mir:

Belegdatum ist der 10.09. mit der AB per Mail um 13:50 Uhr.

7 Plus 256GB Diamantschwarz

Laut Onlinebestellstatus:

Voraussichtliche Lieferung
14.09.2016
Verlauf Ihrer Bestellung

Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet.

Laut Lieferstatusabfrage mit 10.09. als Bestelltag:

Voraussichtliche Lieferung am 01.11.2016

DAS ist dann hoffentlich ein schlechter Scherz oder ein Fehler. Bei dem exorbitant hohen Preis eines Premiumprodukts erwarte ich schon eine professionellere Abwicklung...

Mal davon abgesehen wird dann wohl mindestens eine 2 Monatige Gutschrift des Premium-Handy-Anteils im Vertrag fällig, oder sehe ich das falsch?

liebe Grüße

Highlighted
Netzwerkforscher

@FloMZ1

Das ist der absolute Wahnsinn...

Das war der erste Link der mir weiterhelfen konnte und ein paar Daten ausgespuckt hat.

Vielen DANK! Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen