Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. Abend bis 16.07. Morgen aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Digitalisierer

Ich habe mich eben mal erkundigt und hoffe ein paar Leute die genau so neugierig sind wie ich davon abhalten zu können auch die Leitungen zu besetzen Smiley (überglücklich) Smiley (Zunge)

Und zwar stimmen die Zeiten bei der Abfrage der Liefersituation nicht, da würden aber Kollegen schon dran arbeiten. Zudem wäre der Plan, alle am Freitag BESTELLTEN Geräte auch diesen Freitag auszuliefern.

Damit wäre ich sehr einverstanden. Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich hoffe (und bete!) das die Zeiten völlig durcheinander sind und alle falsch sind.

SMS: 16.9.
0800: 7 Tage
Abfrage: 8.11.

Hab mein 6S schon verkloppt und muss jetzt ne alte Gurke nutzen
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@lukeyo schrieb:

Nun diese Nachricht - wenn das wirklich stimmen sollte, mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und geh zur Telekom.

Und schon erfüllt sich mal wieder mindestens eine weitere meiner Vorhersagen.

Kleiner Tipp:  Bei Widerruf und Wechsel zu T-Mobile dauert es dann mit ziemlicher Sicherheit noch länger.  Weil sich dann dort mit der Bestellung ganz hinten angestellt werden muß.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Das lächerliche ist einfach, niemand kann einem etwas sagen! Innerhalb der nächsten 3 Wochen (oder gar 6- ist ja wohl ziemlich ungenau. Mir wurde auch gesagt, es kommt spätestens in KW 38. Bin mal gespannt,weil jetzt schon der 27.09. angegeben wird. Ich find es nen Witz was da läuft.

Und Sprüche wie, ihr werdet es schon bekommen sind auch über! Es wurden ja Verträge geschlossen, die sollten auch eingehalten werden. Ich kann auch nicht die Zahlungen einstellen und sagen, ihr bekommt das Geld schon irgendwann!

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@FloMZ1
Hoffentlich lesen das jetzt viele. Denn die Kundenbetreuer können einen echt leid tun, möchte nicht tauschen ....
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@denschnet: Ich habe mein 6er auch schon verkloppt und warte sehnsüchtig. Smiley (überglücklich)

Das in die Jahre gekommen LG das ich hier habe hält nicht mehr lange durch Lachender Smiley

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Also wenn ich mir die Website mal so anschaue und jetzt einen neuvertrag machen würde wäre es ab 16. Lieferbar Smiley (fröhlich))))))))))))))

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Bei mir sagt die 0800-er Nummer, innerhalb der nächsten 7 Tage für das iPhone 7 32GB Schwarz bestellt am 10.09.2016

unter dem einen Link steht folgendes..

Datum: 10.09.2016
Artikel (Menge): (1x); (1x)

Status: Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar.
Offene Artikel: (1x); (1x)

Wie gesagt ich denke die werden jetzt die iPhones rein bekommen haben, daher denke ich das bei einigen 14.09 steht sprich, das ist eigentlich das Datum, wo die iPhones bei VF eintreffen bzw. bei der Post schon evtl. liegen? (bin ich mir nicht sicher) und wenn die Freigabe dann kommt werden die losgeschickt.

Was man aber eindeutig sagen muss, das es so schwachsinnig ist das es so viele Lieferstatusse gibt die man einsehen kann, das sollte VF einfacher gestalten vor allem KRG/1212/Shop und was es noch so für möglichkeiten gibt seinen Vertrag zu verlängern bzw. einen Neuvertrag abzuschliessen alles in einem unterzubringen, so ersaprt man sich Arbeit und Ärger mit ungeduldigen Kunden wie wir es sind.

Und die Kundenbetreuer sollten keinen Mist erzählen nur um die Kunden zu erschrecken, aber auch nicht zu beruhigen! Einfach das was Sache ist da kann auch keiner was zu meckern haben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Ich77
Ich verstehe, dass man dann verärgert ist. Aber man sollte es nicht persönlich nehmen. Denn ich bezweifle ganz stark, dass Vodafone seine Kunden nicht mit Absicht ärgern will. Vielleicht lief nicht alles richtig, aber wir wissen alle nix genaues und es kann auch sehr gut an Apple liegen - die nicht schnell genug liefern oder die ausgehandelte Menge liefern. Denke schon, dass Vodafone alles dafür tun wird, um die Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Aber zaubern können auch die nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Wenn Vodafone nicht pünktlich liefert, liegt es zu 1000% an Apple und nicht an Vodafone.

Und die Aussagen wie es sollen alle beliefert werden oder Aussagen wie es sind nur 500 angekommen, sind absoluter Mist - Jeder KB sagt dir da was anderes ...

Beten und Hoffen dass heute die LS-Nummern rausgehen
Mehr anzeigen