Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Mastermind
Ich denk allerdings schon, dass nicht nur Siber in den Versand gehen wird. Denn das würde ja auch bedeuten, dass Vodafone zum Beispiel gar keine Schwarzen (Matten) iPhones erhalten hätte?! Vielleicht stimmt es ja, aber vorstellen kann ich es mir nicht .....
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

ich frage mich ganze Zeit warum ich unter diesem Link:

https://www.vodafone.de/proxy42/vfcss/cssportal/data/logistics/SapLogistics.vf

ganze Zeit nix finde sowhl mit Handynr oder SAPnr -.-"""

Weiss da jmd Bescheid?

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wo kommt die Preiserhöhung auf der ersten Seite her?

Ich hätte laut VVL 369€ für das 128 GB 7 er Diamant zahlen müssen. Jetzt steht da was von 429€.

Dürfen die das? Im Prinzip ist man doch einen mündlichen Vertrag mit Angebot und Annahme eingegangen.

Ich kann doch auch nicht meinen Kunden sagen, dass ich Ihnen etwas für 10€ verkaufe und dann einfach heimlich den Preis auf 20€ erhöhen ... da lohnt es sich ja echt schon langsam das Ding einfach bei Apple zu kaufen und ne Billig Sim reinzuhauen...

Subvention ist dann wirklich nicht mehr sonderlich vorhanden und die Daseinsberechtigung eines "Großanbieters" auch Futsch....

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Gelöschter User Rufe die 1212 an und kläre das. Natürlich musst du keinen höheren Preis zahlen, da ein KV zu den vereinbarten Konditionen geschlossen wurde. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Gelöschter User
Das würde wohl einige interessieren. Aber bisher hat noch keiner was dazu geschrieben. Wenn man bei Vodafone sich sein iPhone aussucht mit Vertrag erscheinen die alten Preise.
Bin aber froh, dass ich zweimal eine schriftliche Bestätigung habe was meine Einmalzahlung angeht, mit den alten Preisen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich warte erstmal die Rechnung ab (wenn es denn irgendwann kommt). Gott sei dank hab ich mich gegen Bankeinzug entschieden und für Rechnung.
Aber woher kommt das denn?
Auf den ersten Seiten hätten alle die gleichen Preise genannt wie ich auch.
Von daher wird das schon mehr Betroffene geben.

Weiß ein Admin vielleicht mehr?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
@dani1810 auch auf vodafone.de sind mittlweile die neuen Preise Online. (32GB hat sich nicht erhöht, nur 128 und 256...)

Natürlich (!) zählt der Preis am Tag der Bestellung. Also wenn du gestern bestellt hast, zahlst du auch den Preis von gestern.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Mir wurde bei meiner Bestellung auch ausdrücklich gesagt, dass die Preise online und bei der Hotline differieren können. Da würde ich mir vorerst mal keine Gedanken machen... 

Aber eigentlich müsste man Vf eine Gutschrift aus abverlangen. Immerhin zahlt man jetzt  monatlich für ein Handy, was man noch gar nicht hat...

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@denschnet
Okay, also auf der Seite von Vodafone habe ich nur die 32er Variante getestet. Aber laut Tabelle, auf der ersten Seite, kostet auch das 32er mehr. Denn ich habe keine Zuzahlung von 300,00 Euro. Aber egal, denn ich habe es eh schriftlich Smiley (fröhlich)
Denn würde mich auch interessieren, warum das jetzt so ist,
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Na vermutlich, um die Nachfrage zu dämpfen...
Mehr anzeigen