Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Netz-Profi

Naja ich sage mal so iwelche werden schon ein diamantschwarz am 16. bekommen oder?XD

Aber da bei mir in meinem sch****** Bestellstatus noch in Bearbeitung steht werde ich das wohl nicht sein Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Was wollt ihr eigentlich alle ? Smiley (überglücklich) Smiley (Zunge)

Ich habe am 9.9. morgens bestellt und mir wird bei MyVodafone nicht mal eine Bestellung angezeigt Innerhalb von 5 Tagen hat es noch niemand geschafft meine Bestellung komplett richtig einzupflegen Lachender Smiley

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit. Ich habe zwar erst am 12.09. mit der Hotline telefoniert aber die hieß es, dass die Liefersituation gut sei (sagten mehrere Kundenbetreuer unabhängig voneinander - Lieferung am 16.09. sehr wahrscheinlich). Und jetzt wird der Termin um 5 (!) Wochen nach hinten verschoben auf den 18.10. Geht's noch? Für meine Begriffe ist das einfach die Kunden *schlecht beraten*! Zumal Apple selbst 2-3 Wochen Lieferzeit (konstant seit Tagen) anzeigt.  

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@FloMZ1

Vllt.. passiert auch nicht so wie bei mir, frag doch mal nach ob da überhaupt was honterlegt ist..

ich habe am 9.9. 45 min telefoniert, weil es ständig ein Problem gab und nach 45 min wurde angeblich alles auf Band aufgenommen und der Vertrag verlängert... Am nächsten Tag zur Sicherheit nochmal angerufen (Gott sei dank) da hat sich herausgestellt da wurde nichts gemacht absolut nichts.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

haha sehr cool was für verschiedene Lieferzeiten angegeben werden

- über Bestellstatus steht bei mir gar kein Datum

- 0800 sagt innnerhalb der nächsten 7 Tage

- Über den Lieferstatus wird mir der 11.10 angezeigt

Ich glaub selbst Vodafone weiss grad selber kein genaues Datum Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Is wahrlich eine Katastrophe momentan. Vor zwei Jahren hatte ich nicht solche Probleme rauszufinden wann denn jetzt mein Iphone kommt. Bin echt mal gespannt.
iPhone 7+, 128GB, Mattschwarz
Reserviert: 15.08.2016
Bestellt online VVL: 09.09. 2016
Voraussichtliche Lieferung: 29.09.2016
Akt. SAP Status: Auftrag in Bearbeitung
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Ich habe am 09.09.2016 im Vodafone Shop das iPhone 7 128 in Diamant Schwarz bestellt. Die Bestellung wurde am 09.09.2016 auch im System erfasst. Es wird immer noch bearbeitet. Laut der Liefersituation bekomme ich das iPhone 7 vorrausichtlich erst am 11.10.2016.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Also das mit den Preisen ist wirklich sehr merkwürdig. Wieso haben die sich denn geändert? Vielleicht weiß ja jemand mehr, möchte jetzt nicht die Kundenbetreuer am Telefon damit nerven Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@Marc499

In etwa werden das schon die Lieferdaten sein, willkürlich werden die da nichts ändern und wie schon oft erwähnt heute morgen kamen wohl die Lieferungen, so wurde es mir auch davor bestätigt.

Die Filterung nach Bestelldatum funktioniert aber anscheind noch nicht ganz einwandfrei außer Vodafone hat heute erst ein paar Modelle bekommen und die nächsten Tage eindrudeln, damit Apple erstmal seine direkten Kunden beliefern kann ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

bleibt doch einfach alle mal locker! Es ist doch jedes Jahr das gleiche Schauspiel!

1. zum Thema schlecht beraten: Setzt euch mal am 09.09. an die Hotline eines Mobilfunkanbieters. Ihr wisst gar nicht was da abgeht. Keiner berät absichtlich schlecht, jeder kann nur die Infos geben die vorliegen! Einfach mal Grips benutzen! Wem bringt das denn was? Denkt ihr im Ernst Vodafone macht das absichtlich?Lachender Smiley

2. zum Thema Bestellung: Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet. Bedeutet wie bei mir z.B. am 09.09. gegen 10 bestellt - Auftrag ab 12.09. im System - alle die nach mir bestellt haben, stehen in der Schlange hinter mir. Könnt ihr euch ja mal überlegen.

3. Liefersituation: kann gar nicht stimmen - bedeutet ja Vorbesteller bekommen das Gerät wesentlich später.

Also alle mal Füße stillhalten.

Und zum Thema DHL Tracking Nummer - möchte ich sehen - würde bedeuten Lieferschein hat sich schon gezogen - geht gar nicht- Gerät nicht im Warenbestand... nicht alles glaubenSmiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen