Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Digitalisierer

@Mumphit:

Meinst du bei dir im persönlichen Status, oder wenn man jetzt bestellt?

Bei der allgemeinen Liefersituation steht bei jedem Tag den man wählen kann:

"Lieferung ab dem 16.9." ... Sehr hilfreich

Mehr anzeigen
Royal-Techie

iPhone und Simkarte werden immer zusammen verschickt, wbei die aktuelle Nanosim mit NFC ist und auch für die die bisher noch kein iPhone hatten, passend dabei liegt.

Meine Bestellung ist vom 09. September 9:20 Uhr, vorraussichtlicher Liefertermin 14.09. Allerdings ist mir aufgefallen das die Einmalzahlung und monatlicher Hardwarepreis beim 7plus mit 128GB bei 1049 liegt. Demnach rund 40€ höher als der Apple Gerätepreis mit 1009€.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Gestern noch mal die 1212 angerufen um nachzufragen wie es denn nun aussieht. Wie ich schon bereits erwähnt hatte am 09.09 10 Uhr bestellt und 10:30 Uhr SMS erhalten bzgl. der Aufnahme der Bestellung.

Hatte angerufen, um zu erfahren wie meine Auftragsnummer oder Bestellnummer lautet.

Antwort: Im System wurde nichts gebucht, sprich die Bestellung wurde nicht aufgenommen.

Seid froh, wenn ihr das Gerät auch erst am Montag bekommt. Bei mir ist jetzt erst mal Abwarten angesagt Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@FloMZ1

In dem Link von der Liefersituation mein ich.

Im privaten Status kann man sowieso noch nichts erkennen da bisher die Lieferdaten nicht korrekt sein können (14.Sept.) bzw mein manchen ja in Bearbeitung mit lieferdatum steht, bei manchen z.b. nur in Bearbeitung wobei ich da eigentlich keinen Unterschied sehe da wie schon erwähnt der Datenaustausch nicht korrekt stattfindet.

Wir werden heute unsere Lieferungsdetails bzw evt. auch morgen bekommen, kommt natürlich ganz auf die Farbe drauf an und Größe,.
Ein Anhaltspunkt hierfür ist die Apple Homepage mit ihren Lieferdaten - Diamantschwarz sieht da eher dünkelschwarz aus und Silber oder Rosegold sieht rosig aus was die Lieferung angeht.

Wir werden heute genaueres sehen - Abwarten und Tee trinken Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Ab wann gehtn jetzt eigtl das Bestelldatum?

Ab dem Datum wo ich die Sms bekommen habe  wann ich es bestellt habe (09.09.)

oder

Ab dem Datum wo der Auftrag erteilt wurde (SAPnr usw usw)

Mehr anzeigen
Mastermind
Bei mir steht seit gestern In Bearbeitung in beiden Abfragen... 0800 kennt meine Bestellung noch nicht.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@Duyper

Das wird dir leider keiner beantworten können :/
Ich gehe ja vom Auftragsdatum aus sprich Auftragspflege ins System ...
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@@all

Bitte beachten, für die Besteller welche auf die neuen Red Tarife upgraden, liegt der monatliche Hardwarepreis nicht mehr bei 20 sondern 25€. Nach 24 Monaten sind das 600 + Einmalzahlung. Der Gesamtpreis sollte nicht höher liegen als der Kaufpreis (1009€) bei Apple für das 7Plus mit 128GB.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

@FloMZ1 schrieb:

@Mumphit:

Meinst du bei dir im persönlichen Status, oder wenn man jetzt bestellt?

Bei der allgemeinen Liefersituation steht bei jedem Tag den man wählen kann:

"Lieferung ab dem 16.9." ... Sehr hilfreich

Moin!

Das ist nicht ganz richtig. Bis 11.09.16 steht da voraussichtlicher Liefertermin 16.09.16

Ab dem 12.09.16 steht dort aber, ist ab dem 16.09.16 lieferbar!!

Das ist schon ein kleiner Unterschied!!

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@Ich77

nur ist die Frage ab wann zählt denn das Bestelldatum Smiley (fröhlich)

Ab den Datum wo man wirklich bestellt hat und eine Sms mit der Bestätigung erhalten hat oder

ab den Tag wo die Auftragsbestätigung kam plus SAPnr usw

Mehr anzeigen