Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
App-Professor
Es tut sich was. Bei der Liefersituationsabfrage wird für die Bestelldaten bis Sonntag für ein iPhone 7 128 Black ein voraussichtliches Datum angezeigt, alles danach bleibt wie gehabt "ab dem 16.9. lieferbar". Da meine Bestellung erst am Montag verarbeitet werden konnte, hoffe ich, dass es am Freitag ankommt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Wenn in der Übersicht steht, dass ein oder mehrere Artikel zur Zeit nicht vorrätig sind, liegt es wohl auch daran das Vodafone die Telefone noch gar nicht hat oder eben eine Lieferung nicht eingeben ist.

Macht euch nicht so verrückt ... jeder wird dein Gerät bekommen Smiley (fröhlich) Und die Kundenbetreuer wollen euch bestimmt nicht ärgern ... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Bei mir geht jetzt auf einmal folgender Link mit der SAP Nummer:

https://www.vodafone.de/proxy42/vfcss/cssportal/data/logistics/SapLogistics.vf

 

Komisch ist nur dass das Feld Artikel leer ist, da müsste doch zumindest drin stehen was ich bestellt habe, oder?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@dani1810 schrieb:
Macht euch nicht so verrückt ... jeder wird dein Gerät bekommen Smiley (fröhlich) Und die Kundenbetreuer wollen euch bestimmt nicht ärgern ... Smiley (zwinkernd)

Und wieder mal die Stimme eines Predigers in der Wüste...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Tscbenj

 

Was hast du für eine Nr eingegeben damit es dir was anzeigt?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Tscbenj

Bei mir sieht die Auskunft genauso aus.

An der Hotline wurde mir noch gesagt das weitere Details erst auftauchen wenn sich das System eine Paketnummer gezogen hat.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Die 10 stellige SAP Nummer
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Bei mir sieht es genau so aus, nur das bei Artikel folgendes steht:

 

" (1x); (1x)"

 

Also darf ich auf zwei iPhone hoffen obwohl nur eines bestellt wurde? Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Vermutlich ist 1x das iPhone und 1x die Vodafone Triple NFC Sim Karte. Zumindest stand das beides in meiner Auftragsbestätigung Smiley (fröhlich)
iPhone 7+, 128GB, Mattschwarz
Reserviert: 15.08.2016
Bestellt online VVL: 09.09. 2016
Voraussichtliche Lieferung: 29.09.2016
Akt. SAP Status: Auftrag in Bearbeitung
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@FloMZ1 nope. Also ich hab ne Email Bestätigung, aber am Freitag. Seit dem nichts mehr. Aber darin war eben mein iPhone und eine neue SimKarte aufgelistet. Denke die bekommst du dann auch Smiley (fröhlich)

 

Edit: da war wohl jemand schneller als ich Smiley (überglücklich)

Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen