Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Highspeed-Klicker
Dann nimmt doch jetzt alles sein Bahn bei dir Smiley (fröhlich)

Ich verstehe aber nicht wie du dann direkt danach die Bestellung schon sehen kannst und 90% der anderen bis jetzt noch nicht 😂

Das System muss mir mal ein Moderator erklären .. "Zeitstempel" .. wenn ich nicht lache Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Ich hoffe es....

Hab auch mal in mein Vodafone App nachgesehen, Verlängert wurde es, Tarif ist auch so geblieben wie es sein sollte, auch die Rabatte sind soweit eingepflegt, mein Datenvolumen stimmt auch. Aber trotzdem blöd, wenn ich nicht nachgehackt hätte, hätte ich noch lange warten können, laut der Kundenbetreuerin.

Ich hoffe es läuft weiter so rund und es kommt noch am 16. mein altes habe ich schon verkauft, jetzt habe ich ein uraltes ding (iPhone4). Mann ist das lahm...

Wie gesagt, an ein Zeitstempel glaube ich nicht... Das wäre zu aufwendig, bei ao vielen bereichen die Verlänger, neu abschliessem, krg und und und...
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
...nene Woche neues Glück... In MeinVodafone hat sich seit Freitag (VVL um 09:11 Uhr) nichts getan. Soeben rief ich bei der 1234 an und wollte wissen was Sachstand ist. Im Grunde genommen das selbe Geleier wie immer... Ich sehe Ihre Bestellung es dauert bist es abgearbeitet wird. Bla Bla... Dann kam es aber noch besser... Smiley (überglücklich) Es handelt sich ja um eine Vorbestellung, daher kann ich bis zur endgültigen Versendung des Gerätes nichts unter MeinVodafon einsehen. Es seien ja schließlich zwei unterschiedliche Systeme. Da musste ich erstmal lachen.... So langsam habe ich die *Nase* echt voll... Jedes Jahr die selbe ***.... Ich glaube auch nicht mehr dran, dass es diesen Zeitstempel gibt.... Die werden die Bestellungen per Zufallsprinzip abarbeiten und entweder man hat Glück oder eben nicht. :/

Naja warren wie es ab, ändern können wir es eh nicht. Nur was ich nicht Leiden kann, ist wenn man meint man müsste mich für Dumm verkaufen.... Smiley (überrascht)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@Flogges

Musste mir gerade die selbe Leier anhören ... Nur dass ich Nicht angelogen wurde sondern mir gesagt wurde, dass es wohl noch wo rumliegt ..
Ich drücke uns allen die Daumen !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Also bei mir läuft es scheinbar gut.

Inzwischen steht auch wieder beim Lieferdatum (beim Bestellstatus): 14.09.2016.

Ich glaub zwar nicht dran, dass es vor Freitag kommt, bin aber mal gespannt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Na da bin ich ja mal gespannt! Bei mir steht jetzt auch der 14.9. als Lieferdatum. Da glaube ich aber erst dran, wenn ich eine Trackingnummer habe Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Andibausb

Bei mir steht inzwischen auch der 14.09. Smiley (fröhlich) Wäre zwar echt super, aber bezweifle das sehr stark.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Bei mir steht immer noch:

"Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal."

Aber der Vertrag ist schonmal um 24 Monate verlängert :'D

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Mastermind
Mich würde sehr interessieren ob die Call Center Mitarbeiter eine Provision erhalten pro VVL oder Neuvertrag.

Es kann ja wirklich nicht sein, dass man von freundlich bis unerträglich alles in der Leitung hast.

Auch bei mir wurde aufgelegt, als die Antwort kam "Nein, das ist kein Angebot. Das ist viel zu teuer ... aufgelegt".

Dann kam eine Dame, hatte Ihr auch gesagt dass das Angebot viel zu teuer ist. Teurer als wenn ich das iphone direkt bei Apple bestellen würde.
Darauf hin hat die Dame mit jemanden Rücksprache gehalten. Daraufhin habe ich - für mich - ein ordentlich Angebot erhalten.

Ich hoffe das nur der Preis stimmt der mir genannt wurde. Die antworten kamen nämlich sehr zögerlich an, wenn ich das immer bestätigt haben wollte.

Eine schriftliche Bestätigung - welches ja kein Problem sein sollte, laut der Dame, habe ich bis heute nicht erhalten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
So viele die ihr Lieferdatum etc. schon haben Smiley (überglücklich)
Warum haben wir keinen Bestellstatus 😂 Immerhin können die Mitarbeiter meine bitte nach DHL Express sehen ...

Am 14. September soll Vodafone die Geräte wohl erst erhalten .. wenn es gut läuft wird es also der 16. Sep Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen