Apple

Siehe neueste
Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich kann dir sagen, dass ich Online etwas echt tolles bekommen habe Smiley (überglücklich)

Hatte den Smart L Aktionstarif mit 1GB Datenvolumen mit junge Leute Rabatt und habe 20 Euro im Monat bezahlt.

Habe um 07.45 die 1212 angerufen und habe dann folgendes Angebot bekommen:

20 Euro mehr für Premiumsmarthone

370 Euro Einmalzahlung

ABER dann nochmal 2GB kostenlos dazu - sprich zahle jetzt für 3GB 20 Euro effektiv also passt ^^

Die Kundenbetreuerin meinte, da ich ja der erste gewesen sei, der angerufen hat, wäre soetwas noch möglich und da ich ja sogut wie Neukunde war muss man mich ja halten wollenSmiley (Zunge)

Iphone 7 128GB Silber

PS: Bisher nur POSITIVE Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone gehabt, die Inder mal außen vor Smiley (überglücklich) Großes LOB (Y)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
VVL natürlich auch, es ging nicht anders, da ich bis jetzt Red 3 GB gehabt habe.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

hi community, vodafone, kundenbetreung usw.....kann mir mal jemand auf die sprünge helfen? ich hatte den RED 1,5 tarif von vor 2 jahren online mit dem iphone 6 abgeschlossen, darin waren die rabatte.

nach dem 3 versuch kam ich dann endlich mal durch heute um den vertrag zu verlängern und mir wurde angeboten in die neuewn RED tarife zu wechseln oder meinen alten tarif behalten aber dafür 369€ zuzahlung für das jet black 128GB.....ich entschied mich für den RED L tarif mit 199€ zuzahlung, wobei mir versichert wurde nach mehrmaligen fragen am telefon das der rabatt drin bleibt und ich 59€ auf 24 monate zahlen würde....nach 6 stunden wurde der tarif mittlerweile umgstellt wie ich in der vodafone app sehe, nur sind dort keine rabatte mehr aufgeführt sondern der komplett monatspreis von 74,99€!! dazu -1,99€ secure-kram was ich nicht brauch!! kann sich jemand von vodafone oder jemand der ahnung hat bitte dazu äussern??

DANKE Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Habe mal eine dazu passende Frage. Habe heute Mittag meinen Vertrag verlängert, IPhone 7+ geordert und in den Tarif Red L gewechselt. Eine SMS mit einem Danke schön zur Hardware Bestellung erhalten. Mehr allerdings bisher nicht. Bisher im Profil nichts umgestellt und auch noch keine Email erhalten.

Ist das bei euch auch so, oder sollte ich vorsichtshalber noch einmal beim Kundenservice anrufen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Habe über die 1212 verlängert aber noch nicht einmal eine SMS bekommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Bei mir ändert sich leider nichts. Ich kann es nicht bestellen Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@MelMi

Das lief bei mir genau so ab. Ich warte nun einfach, denke das Nachhaken bringt ohnehin nichts und man sollte den Leuten an den Telefonhörern auch mal ein kleines Bisschen Ruhe gönnen.
Letztes Mal beim iPhone 6 Plus war es meine ich ähnlich, hatte es dann sieben Tage nach Erstauslieferung. Sollte es dieses Mal genau so ablaufen kann ich damit super leben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@MelMi
@Schwigie

Heute hat schon jemand folgendes geschrieben:
"Ich habe gerade mal per Twitter bei Vodafone nachgefragt und kann alle beruhigen, die noch keine Bestätigung (so wie ich) erhalten haben.

Aufträge werden mit einem Zeitstempel versehen und dann nachts "gemeldet". Die Reihenfolge wird beachtet."

Also kann einfach sein, dass sie noch nicht nachgekommen sind.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Moin

Ich hab heute morgen um 8.50 angerufen, meinen bestehenden Vertrag verlängert mit den iPhone plus 32GB und um 9.17 Uhr die Bestell Bestätigung bekommen..
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wollte eigentlich meinen seit 1994 laufenden Vertrag verlängern und ein 7er mit 128GB subventioniert erhalten.

Aber für 599 + 24x 10 EUR hab ich es gelassen.
Mehr anzeigen