Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Mastermind
Mhm, da auf Apple's eigener Homepage Vorbestellung ab 09.01 Uhr zu finden ist, würde es mich wundern wenn VF eher loslegen darf.
Mehr anzeigen
SuperUser
Aus Erfahrung:

Shops ab Eröffnung am 9.9., Hotline etwas später sobald die es im System haben.

Daher empfehle ich immer den Gang in den Shop, da ging das bisher immer 1-2-3 Stunden vorher.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Danke! Für eure Antworten. Online macht man das eher nicht mit VVL zusammen - Hotline oder Shop ne?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Und noch eine schnelle Frage: hat jemand Erfahrung mit in den Shop liefern lassen? Hat man da eine Chance es am Release Tag zu bekommen? Danke
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also ich hatte vor 2 Jahren meinen Vertrag online mit dem iphone gemacht. Habe damit gute Erfahrung gemacht und lief alles ohne Probleme. Werde es diese Jahr auch wieder so machen denke ich. Man sieht immer wunderbar wie weit die Bestellung etc. ist. Ob man das auch auf seiner Seite sieht wenn man das im Shop macht, kann ich jetzt leider nicht sagen. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ist halt die Frage ob du verlängern kannst online?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Sorry, ich meinte verlängern. Smiley (zwinkernd) Ging auch ohne Probleme

Du müsstest doch jetzt schon bei Dir sehen ob Du online verlängern kannst.

Mehr anzeigen
SuperUser

@TheShore schrieb:
Und noch eine schnelle Frage: hat jemand Erfahrung mit in den Shop liefern lassen? Hat man da eine Chance es am Release Tag zu bekommen? Danke

WEnn du im Shop bestellst und es dahin liefern lässt, geht das Problemlos.

Bei Online und in Shop gab es hier immer mal Problem-Threads.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Prima. Das klingt gut. Dann mach ich es online. Das ging auch ab 9 damals?
Mehr anzeigen
Host-Legende

@AlexaB habe dir mal ne PN geschrieben bzgl. dem Iphone da Susanne ja leider im Urlaub ist

Mehr anzeigen