Support:

Apple

Antworten
Highlighted
SuperUser

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation

[ Editiert ]

Hallo in die Runde,

alle Jahre wieder gibt es viele spannende Themen rund ums neue iPhone, daher fasse ich es direkt mal für euch zusammen. Fragen dazu können direkt hier im Thread gestellt werden:

iPhone7.JPG

Vorbestellunge ab 9.9.16, Auslieferung ab 16.9.16

Preise:

iPhone 7 Gold, Silber, Rosegold, Schwarz, Diamantschwarz 

iphone7preise.png

Diamantschwarz nur in 128 und 256 GB erhältlich !

Vodafone liefert alle neuen iPhone-Modelle zunächst mit Netlock. Das heißt, die Geräte können zunächst nur mit einer Vodafone-SIM-Karte genutzt werden. Am 01.02.2017 werden alle bereits verkauften und alle neu ausgelieferten Geräte für alle Netze freigeschaltet. Dazu muss das iPhone ab dem Stichtag nur einmal mit der Apple-Software iTunes synchronisiert werden.

Lieferzeiten:

Hinweis: Das tatsächliche Bestelladatum bei telfonischer/Online- Bestellung kann bis zu 3 Tage in der Zukunft liegen! (Beispiel: 9.9. telefonisch bestellt, tatsächliches Datum im System 12.9.!).

Bestellstatus checken (Mit Auftragsnummer): https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html

Alternativ https://www.vodafone.de/proxy42/vfcss/cssportal/data/logistics/SapLogistics.vf

Lieferzeit abfragen: http://www.vodafone.de/privat/handys/iphone-liefersituation.html

Infos zu "lieferbar ab", "verfügbar ab" oder ähnlichen Daten, die ihr auf vodafone.de findet oder als Info aus den SHops bekommt: Das sind einzig und allein Daten, wann der nächste Wareneingang erwartet wird. Dieses Datum/diese KW berücksichtigt NICHT den Faktor, wie viele Geräte kommen und wie viele bisher noch offen bestellt. sind! 

Hinweis, wenn der Liefertermin geändert wird: Vodafone passt den Liefertermin immer zeitnah an die Zusagen von Apple an, was geliefert wird. Sollte dann doch weniger Geräte kommen, als zugesagt, wird der Termin nach hinten angepasst. Kommen doch mehr Geräte als zugesagt, wird der Termin nach vorne korrigiert.

Hinweis zur Tarifumstellung bei Bestellung Online/Hotline: Es dauert einige Stunden bis zu zwei Tage bis alles gepflegt und umgestellt ist.!

Und auch zu SBSCOM der Hinweis: Anfragen zu Verlängerungen/Abschlüssen die über SBSCOM laufen, können nur von SBSCOM beantwortet werden!

Am Ende noch der Hinweis: Sämtliche anderen Threads zum iPhone 7/+ werden der Übersichtlichkeit halber direkt abgeschlossen.

Edits:

14.09.2016: Neue Preise eingefügt.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Betreff: Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation

[ Editiert ]

Darf hier schon ein Vorbestellungstermin kommuniziert werden? @Mods

SuperUser

Betreff: Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation

[ Editiert ]

Den gibts ab dem Tag nach der Keynote, ist ja alles noch "Spekulatius"

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

SuperUser

[ Editiert ]

denschnet schrieb:

Hragen dazu können direkt hier im Thread gestellt werden (...)

Schön wäre es natürlich, wenn nicht ächzundröffzig mal die selben Fragen gestellt würden, weil die Fragesteller ihre eigene Frage für ultimativ wichtig halten als die anderen mit dem identischen Inhalt und/oder zu wenig motiviert sind, erst ein wenig zu lesen...aber das ist wohl frommes Wunschdenken meinerseits.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

SuperUser

[ Editiert ]

So. Thread ist wieder offen für Fragen. Wobei eigentlich alle Fragen bereit sim ersten Post beantwortet werden, die aktuell beantwortet werden können.

-------------------

Profiposter

[ Editiert ]

das plus fehlt

SuperUser

[ Editiert ]

ups. Jetzt nicht mehr.

Edit: Lieber Denschnet - ich habe den Thread-Titel ein wenig angepasst. Danke fürs Erstellen.  LG Alex

-------------------

Community Manager

[ Editiert ]

Hallo CptSpaulding,

ja, der Vorbestellungstermin ist offiziell der 9.9.2016. Über first come, first surf, kannst Du einer der Ersten sein :

Bestellung.JPG

Liebe Grüße & einen super Tag Euch,

Alex

Wegweiser

Um welche Uhrzeit kann man über die Hotline oder online vorbestellen? Bzw. wann ging das im letzten Jahr? 0Uhr oder 9Uhr morgens?

Danke
Profiposter

Zumindest beim iPhone 6 ging es erst morgens.