abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauche dringend Hilfe beim Thema eSim!
DomHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe mir heute im Apple Store eine Apple Watch Series 3 Cellular erworben. Danach habe ich Vodafone angerufen und eine eSim bestellt und aufgefordert, diese nicht per Post, sondern Online zu geben. Es steht nun seit über 7 Stunden in Bearbeitung da. Ein Vodafone Mitarbeiter meint, dass das höchstens 1 bis 2 Stunden dauern darf. Ein anderer Mitarbeiter meinte, dass er heute auch einen anderen Kunden hatte mir den gleichen Beschwerden. Dieser Mitarbeiter meinte, er kümmere sich darum und denkt, dass die Apple Server oder die von Vodafone gerade einige Fehler aufweisen. Mit wird in der App von Apple nur gesagt, das Vodafone es gerade einrichtet und ich mich gedulden soll.

 

Grüße

Dominik

1 Antwort 1
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo @DomHD

Was bitte soll ein Kunden helfen Kunden Forum denn da jetzt auf die schnelle machen?

Das einzige was mir dazu einfällt wäre ein Crashkurs in Geduld üben!
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.