abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellverfolgung iPhone 12 pro
ku24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vergangenen Freitag einen neuen Vertrag abgeschlossen inkl. dem iPhone 12 pro als Smartphone. Meine Sim-Karte wurde Freitag bereits umgestellt, Internetzugang funktioniert, alles super. Am Montag habe ich dann ein SMS von Vodafone mit der Auftragsnummer für das Handy, sowie der Info dass die Lieferung am 23.10. erfolgen soll. Leider kann ich noch immer den Bestellstatus nicht abrufen, weder am Computer noch in der App. 

Kann hier jemand helfen?

Danke vorab und Gruß

ku24

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Alle-Fragen-zum-iPhone-12mini-12-12-Pro-12-Pro-Max-amp-Watch-SE/t...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.