Apple

Bestellung / Lieferzeit Iphone XS
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 10.01.2020 den Young M Vertrag mit Iphone XS bestellt. 

Als Lieferdatum wurde der 13.01.2020 angegeben. 

Leider habe ich an diesem Tag eine E-Mail erhalten in der stand, dass sich mein Liefertermin auf den 03.02.2020 verschiebt. 

Heute am 15.01.2020 habe ich erneut eine E-Mail erhalten das sich Termin noch weiter nach hinten verschiebt und zwar auf den 11.02.2020. 

 

Ich bin sehr enttäuscht über diese Tatsache. Wären es nur ein paar Tage könnte man drüber hinweg sehen aber einer ganzer Monat ist schon sehr lange.

 

Ich würde gerne wissen was der Grund für diese lange Verspätung ist. 

 

freundliche Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

@Nico34  schrieb:

Ich würde gerne wissen was der Grund für diese lange Verspätung ist. 


 

die Frage solltest du dann eher an den Hersteller und Zulieferer stellen. Denn Vodafone kann auch nur das ausliefern, was zeitlich pünktlich und megenmäßig geliefert wird.

Mehr anzeigen