abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung / Lieferzeit Iphone XS
Nico34
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 10.01.2020 den Young M Vertrag mit Iphone XS bestellt. 

Als Lieferdatum wurde der 13.01.2020 angegeben. 

Leider habe ich an diesem Tag eine E-Mail erhalten in der stand, dass sich mein Liefertermin auf den 03.02.2020 verschiebt. 

Heute am 15.01.2020 habe ich erneut eine E-Mail erhalten das sich Termin noch weiter nach hinten verschiebt und zwar auf den 11.02.2020. 

 

Ich bin sehr enttäuscht über diese Tatsache. Wären es nur ein paar Tage könnte man drüber hinweg sehen aber einer ganzer Monat ist schon sehr lange.

 

Ich würde gerne wissen was der Grund für diese lange Verspätung ist. 

 

freundliche Grüße

 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nico34  schrieb:

Ich würde gerne wissen was der Grund für diese lange Verspätung ist. 


 

die Frage solltest du dann eher an den Hersteller und Zulieferer stellen. Denn Vodafone kann auch nur das ausliefern, was zeitlich pünktlich und megenmäßig geliefert wird.