Apple

Siehe neueste
Bestellung Kündigen
SonTruong
Forum-Checker

Ich kann nicht warten

ich habe im internet ein iphone 13 pro max bestellt, aber mein altes handy ist kaputt gegangen und ich musste sofort ein neues handy kaufen. Inzwischen verzögert sich die Lieferzeit ständig (vom 23.11 bis zum 6-12). Ich kann es kaum erwarten. Ich habe versucht, den Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren und anzurufen und persönlich in den Laden zu gehen, ohne Erfolg. 

Wie kann ich die Bestellung noch vor Versand stornieren? Ich möchte die Sendung nicht entgegennehmen, aber ein anderer Kunde freut sich vielleicht über die frühere Verfügbarkeit wenn das iPhone nicht 4 Tage hin und hergeschickt wird.

Mit freundlichen Grüße 

Truong

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @SonTruong,

 

wir bedauern auch, das wir nicht eher liefern können. Verlegener Smiley

Wenn Du wirklich stornieren möchtest, schick mir gern mal Deine Kundendaten mit der Bestellnummer per PN zu.

LG
Boris ^bkd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen