TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 18:31
Ich kann nicht warten
ich habe im internet ein iphone 13 pro max bestellt, aber mein altes handy ist kaputt gegangen und ich musste sofort ein neues handy kaufen. Inzwischen verzögert sich die Lieferzeit ständig (vom 23.11 bis zum 6-12). Ich kann es kaum erwarten. Ich habe versucht, den Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren und anzurufen und persönlich in den Laden zu gehen, ohne Erfolg.
Wie kann ich die Bestellung noch vor Versand stornieren? Ich möchte die Sendung nicht entgegennehmen, aber ein anderer Kunde freut sich vielleicht über die frühere Verfügbarkeit wenn das iPhone nicht 4 Tage hin und hergeschickt wird.
Mit freundlichen Grüße
Truong
am 04.12.2021 14:55
Hey @SonTruong,
wir bedauern auch, das wir nicht eher liefern können.
Wenn Du wirklich stornieren möchtest, schick mir gern mal Deine Kundendaten mit der Bestellnummer per PN zu.
LG
Boris ^bkd