abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung Iphone 120 Pro
Barutcu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo hab bei euch neue vertrag am 24.12.2020 abgeschlossen. Dabei hab ich ein Iphone 12 Pro mit bestellt..Bis heute habe ich das Handy nicht bekommen.Aber rechnung hab ihr mir stellen können.Ich finde es traurig von VODAFONE das sie bis Heute kein aussage machen können wann sie es liefern zustande kommt.

 

*** @Barutcu, Beitrag von Feedback nach Apple verschoben! ***

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Barutcu,

 

tut mir leid, dass Du so lange auf Dein iPhone warten musst. Die Liefersituation ist immer noch sehr angespannt und die Handys rar.

 

Auf folgender Seite kannst Du Deine Bestellung prüfen: Bestellstatus 

 

Hier gibt es auch Infos dazu: iPhone Lieferstatus 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!