Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2020 13:09
Hallo liebe Community,
ich habe am 05.06. über Vertragsverlängerung ein Iphone 11 pro Max bestellt. Mir wurde eine Lieferung von 3 Tagen gesagt. Seit der Bestellbestätigung und Lieferstatusmitteilung wurde der Liefertermin auf Ende Juni verschoben. Inzwischen wird sie täglich um einen Tag verlängert.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bzw. mehr Informationen wieso das so ist?
Lg LuckyL
am 19.06.2020 10:16
Hallo,
mir geht es genauso. Hab vor knapp 4 Wochen meinen Vertrag verlängert mit
iPhone Pro Max 64GB in Space Grau. Anfang der Woche (wie fast jede Woche)
bekam ich eine SMS mit Lieferung 'voraussichtlich' 06.07 !
Ich habe soeben mit der Hotline ( 08001721212 ) telefoniert und die Bestellung geändert, da es immer noch keinen festen Termin für das iPhone mit 64 GB gibt.
Ich habe jetzt das iPhone mit 256 GB genommen und nächste Woche wird schon geliefert.
Hoffentlich habe ich bisschen Licht ins Dunkle gebracht.
Beste Grüße
Sabine
am 19.06.2020 16:44
Hey Sabine,
danke ja hat mir geholfen. Ich habe jetzt auch umbestellt bin mir aber nicht sicher ob das geklappt hat da ich keinerlei Bestätigung erhalten habe.
Hast du denn eine erhalten?
am 19.06.2020 21:00
Nein, ich habe auch keine Bestätigung bekommen, aber die nette Dame in der Hotline
hat mir zugesichert, dass das iPhone nächste Woche kommt.
Das war auch ihr Vorschlag mit der Bestelländerung um die Wartezeit zu verkürzen.
Auf der Vodafone Homepage ist das iPhone lieferbar, also verlasse ich mich
jetzt mal darauf 😂
am 22.06.2020 14:21
heyhey,
ich hatte jetzt ne halbe Odysee hinter mir. Als ich am Donnerstag meine Bestellung anpassen wolle, hat man mir zugesichert, dass das Handy diese Woche kommt und ich eine Bestätigung noch am selben Tag erhalte (letzten Donnerstag). Nachdem ich keine Bestätigung erhalten habe, habe ich nochmals heute Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Von den Vorgängen letzter Woche wissen sie nichts, heisst die Bestellungsänderung wurde nicht durchgeführt...
Heute habe ich es erneut ändern lassen und dieses mal habe ich auch die Anpassung des Lieferstatus gesehen. Er ist jetzt nicht mehr Mitte Juli sondern Mittwoch diese Woche. Kundenservice sieht echt anders aus 😄
Aber ging zum Glück ja nochmal gut...
am 24.06.2020 23:13
Bei mir hat alles einwandfrei geklappt. Das iPhone ist pünktlich zum versprochenen
Liefertermin am 23.06 gekommen. Doch noch Glück gehabt 😂
am 25.06.2020 11:02
Hi zusammen,
entschuldigt bitte die Verzögerungen...
Sind jetzt alle Handys da?
LG
Su
am 25.06.2020 13:13
Mein iPhone ist seit Dienstag da. Danke nochmal an die Kollegin in der Hotline 🙏🏼
am 25.06.2020 14:29
Habe am 19.06. das 11 Pro Max 64GB bestellt und hieß auch dass es lieferbar ist.
Habe vorgestern eine Email bekommen mit Versanddatum 17.07.
Bleibt wohl nur Upgrade auf 256GB oder Stornierung?
am 08.07.2020 13:30
hi,
leider habe ich mein Handy noch nicht erhalten 😞
Am 28.05.2020 Vertragsverlängerung angestoßen für ein Iphone Pro Max spacegrau 64GB
Lieferung wird von Tag zu Tag nocht hinten geschoben bis zum 20.07.2020.
Seit letzte Woche die automatische Verschiebung gestoppt und auf den 14.07.2020 terminiert.
Wann wird nun tatsächlich geliefert?