abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus Iphone 11 pro Max
luckyL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe am 05.06. über Vertragsverlängerung ein Iphone 11 pro Max bestellt. Mir wurde eine Lieferung von 3 Tagen gesagt. Seit der Bestellbestätigung und Lieferstatusmitteilung wurde der Liefertermin auf Ende Juni verschoben.  Inzwischen wird sie täglich um einen Tag verlängert. 

 

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bzw. mehr Informationen wieso das so ist?

 

Lg LuckyL

10 Antworten 10
Mrs_S
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

mir geht es genauso. Hab vor knapp 4 Wochen meinen Vertrag verlängert mit

iPhone Pro Max 64GB in Space Grau.  Anfang der Woche (wie fast jede Woche) 

bekam ich eine SMS mit Lieferung  'voraussichtlich' 06.07 ! 

Ich habe soeben mit der Hotline ( 08001721212 ) telefoniert und die Bestellung geändert, da es immer noch keinen festen Termin für das iPhone mit 64 GB gibt. 

Ich habe jetzt das iPhone mit 256 GB genommen und nächste Woche wird schon geliefert.

Hoffentlich habe ich bisschen Licht ins Dunkle gebracht. 

Beste Grüße

Sabine

luckyL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Sabine,

 

danke ja hat mir geholfen. Ich habe jetzt auch umbestellt bin mir aber nicht sicher ob das geklappt hat da ich keinerlei Bestätigung erhalten habe.

 

Hast du denn eine erhalten?

Mrs_S
Digitalisierer
Digitalisierer

Nein, ich habe auch keine Bestätigung bekommen, aber die nette Dame in der Hotline 

hat mir zugesichert, dass das iPhone nächste Woche kommt.
Das war auch ihr Vorschlag mit der Bestelländerung um die Wartezeit zu verkürzen. 

Auf der Vodafone Homepage ist das iPhone lieferbar, also verlasse ich mich 

jetzt mal darauf 😂 

luckyL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

heyhey,

 

ich hatte jetzt ne halbe Odysee hinter mir. Als ich am Donnerstag meine Bestellung anpassen wolle, hat man mir zugesichert, dass das Handy diese Woche kommt und ich eine Bestätigung noch am selben Tag erhalte (letzten Donnerstag). Nachdem ich keine Bestätigung erhalten habe, habe ich nochmals heute Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Von den Vorgängen letzter Woche wissen sie nichts, heisst die Bestellungsänderung wurde nicht durchgeführt...

Heute habe ich es erneut ändern lassen und dieses mal habe ich auch die Anpassung des Lieferstatus gesehen. Er ist jetzt nicht mehr Mitte Juli sondern Mittwoch diese Woche. Kundenservice sieht echt anders aus 😄

Aber ging zum Glück ja nochmal gut...

 

 

Mrs_S
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir hat alles einwandfrei geklappt. Das iPhone ist pünktlich zum versprochenen 

Liefertermin am 23.06 gekommen. Doch noch Glück gehabt 😂

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

entschuldigt bitte die Verzögerungen...Smiley (traurig)

 

Sind jetzt alle Handys da?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mrs_S
Digitalisierer
Digitalisierer

Mein iPhone ist seit Dienstag da. Danke nochmal an die Kollegin in der Hotline 🙏🏼

oguey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe am 19.06. das 11 Pro Max 64GB bestellt und hieß auch dass es lieferbar ist.

 

Habe vorgestern eine Email bekommen mit Versanddatum 17.07. 

 

Bleibt wohl nur Upgrade auf 256GB oder Stornierung?

hi,

leider habe ich mein Handy noch nicht erhalten 😞

Am 28.05.2020 Vertragsverlängerung angestoßen für ein Iphone Pro Max spacegrau 64GB

Lieferung wird von Tag zu Tag nocht hinten geschoben bis zum 20.07.2020.

Seit letzte Woche die automatische Verschiebung gestoppt und auf den 14.07.2020 terminiert.

Wann wird nun tatsächlich geliefert?