abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus AirPods nicht verfolgbar
ElCesari92
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community,
ich habe mir AirPods bestellt in einen der Vodafone Shops bei mir in der Nähe. Das Lieferdatum ist nun schon 1-2 Tage überschritten, jedoch der Punkt der mich stört ist, dass ich nicht an einem Tag meine Lieferung verfolgen konnte. Die aus dem Vodafone Shop sagen die können mir keine Auskunft geben und verweisen mich an die Hotline. Die Hotline will mir Verträge andrehen und hilft mir garnicht weiter.... Ich möchte doch nur endlich Auskunft über meine Lieferung und so macht sich Vodafone keine Freunde.

Liebe Grüße.
3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei Bestellungen über einen Shop gibt es m.W. auch keinen Bestellstatus, den der Kunde selbst oder auch die Kundenbetreuung einsehen kann.

 

Da ist wenn, dann nur der Shop der korrekte Ansprechpartner.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

ElCesari92
Daten-Fan
Daten-Fan
Wofür ist dann der Punkt : Bestellstatus prüfen / Filiale ? Ebenfalls steht in der Bestätigungs-SMS das ich meine Sendung verfolgen kann 🙂
Der Shop sieht nix. Also absolut gaaaaaar nicht.

Prüfung geht wie bei Handys mit der Belegnummer. Siht entweder PXXXX-YYYY aus oder FXXXX-YYYY
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.