abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Besetztzeichen
granmiracolo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wenn mein Mann (vodafone) mich auf dem iphone7 (vodafone) anruft, dann erhält er entweder gleich die Mailbox (obwohl diese gar nicht aktiviert ist) oder das Besetztzeichen. Hab schon viele Sachen probiert, aber nichts hilft. Von anderen Anbietern bekomme ich Anrufe. Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi granmiracolo,

 

hast Du möglicherweise den "Nicht stören"-Betrieb auf Deinem iPhone aktiv?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Rufnummer ist aber im Telefon deines Mannes von dir korrekt eingegeben? Nicht dass er aus Versehen deine Rufnummer mit direkter Verbindung zur Mailbox eingespeichert hat.

Bsp.
0173/1234567 = normale Rufnummer
0173/551234567 = direkte Weiterleitung zur Mailbox

Ja, die Telefon-Nr. ist richtig gespeichert. Es ist auch nur bei mir so, mein Mann kann andere ohne Probleme erreichen und ich kann ihn auch anrufen, und andere Personen können mich auch erreichen.

Klingt ziemlich merkwürdig. Ich wundere mich, wenn die Mailbox gar nicht aktiv ist, wie ein Mann dann überhaupt dorthin weitergeleitet werden kann.

Generell sind alle Umleitungen deaktiviert?
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi granmiracolo,

 

hast Du möglicherweise den "Nicht stören"-Betrieb auf Deinem iPhone aktiv?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Danny,

vielen Dank. Nein, das war es leider auch nicht. Ich hatte meinen Mann blockiert, warum auch immer, es war mir gar nicht bewusst. Aber jetzt ist alles wieder OK.

Danke allen für die Antworten.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi granmiracolo,

 

schön, dass es sich geklärt hat.

 

Dann wünsch ich Euch frohes Telefonieren und mach hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!