TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2018 20:47
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ein iPhone SE und nutze das zusammen mit der DuoBill-Option.
Es kommt leider immer wieder zu einem automatischen Umschalten zwischen dem dienstlichen und privaten Bereich (in beide Richtungen). Leider bekommt man die nicht mit, so dass man dann natürlich auch nicht mehr erreichbar ist.
Ich nutze DuoBill schon seit einigen Jahren in verschiedenen Handys (Nokia, WP) und hatte dort dieses Verhalten nicht.
Inzwischen habe ich auch eine neue SIM-Karte bekommen - kein Erfolg.
Lt. der Hotline von Vodafone ist eine Umschaltung nur aktiv möglich....
Ist das Problem bekannt und gibt es ggf. eine Lösung?
Vielen Dank.
Gruß
ALex
am 17.04.2018 08:53
Hallo almoja,
das hört sich nach einem Geräteproblem an, hast Du mal bei Apple nachgefragt?
Mir ist das Problem bisher nicht bekannt.
Viele Grüße
am 17.04.2018 20:29
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Es scheint zu helfen, das zum umschalten das iphone SE neu gestartet wird.
- Ist natürlich nicht im SInne des Erfinders -
Gruß franki5
am 17.04.2018 21:57
Danke für den Tip, habe ich noch nicht probiert.
Wie Du schreibst, leider nicht im Sinne des Erfinders....
Doof ist, dass man nie weiß, wann das passiert und man nicht mal eben eine Lösungsmöglichkeit testen kann.
Ich werde berichten.