abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auf neues Iphone warten.....?
toto1973
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community!

Als treuer Kunde kann ich heute bereits meinen im Januar auslaufenden Vertrag verlängern. Aktuell würde ich das Iphone 8 plus (256GB) wählen, das ich bereits als Diensthandy nutze. Aktuelle Zuzahlung im Red L 449€.

 

Würdet ihr den September abwarten oder ist mit keinen cooleren Iphones bzw. besseren Konditionen zu rechnen?

Freue mich über Einschätzungen.

LG

Totte

1 Antwort 1
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

Um die Frage zu beantworten ob "coolere Iphones kommen" müsstest du halt warten bis das neue Iphone überhaupt vorgestellt wurde.

Wenn du generell zufrieden mit dem Iphone 8 bist kannst du natürlich auch jetzt schon verlängern.

Ich rechne mal bei der Gerätezuzahlung mit ähnlichen Preisen wie jetzt sobald das neue oder die neuen Iphones erscheinen