abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auf der Apple Watch 4 funktionieren mobilen Daten nicht
Feuerschwanz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf meiner Apple Watch 4 funktioniert seit gestern keine mobilen Daten, trotz gültiger eSim Karte.   Die Watch wurde mehrfach entkoppelt, ausgeschaltet und wieder neu gekoppelt ....funktioniert leider immer noch nicht. 
Vodafone Kundendienst wurde kontaktiert. Der nette Herr am anderen Ende der Leitung gab mir den Tipp iPhone und Apple Watch auszuschalten. Und erst diewatch wieder einzuschalten, wenn das Handy komplett geladen war....hat leider auch nicht geholfen.

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen....mit mit meinem Latein am Ende.

 

vielen Dank im Voraus 

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Feuerschwanz,

 

auf der SIM des iPhones funktionierts aber, ja? Somit könnte es schon mal keine Sperre auf Deinem Vertrag sein. Eine Sperre würde immer für beide SIMs greifen.

 

Was ich mir noch vorstellen könnte: wenn Du dich in einem Gebiet aufhältst wo kein 3G oder 4G zu empfagen ist wird die Uhr keine Internetverbindung aufbauen können, da sie 2G nicht unterstützt.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!